Die nicht ganz unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von deffender1, 6. Juli 2012.

1. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Part 1

Als ich früh am Morgen aufwachte, wusste ich noch nicht welche Abenteuer mich bald erwarten würden. Ich schälte mich aus dem Bett und torkelte noch ganz schlaftrunken zum Fenster. Als ich rausschaute sah ich den strahlenden Sonnenschein. Endlich, dachte ich, kann ich weitere Materialien für meinen Baum in Verdrura sammeln. Ich schlüpfte in meine Sachen und machte mich auf den Weg zum Spawn. Dort angekommen sprang ich sofort, über eine kleine Abkürzung, über das Dach ins Luftschiff. In der Miningwelt schnupperte ich diesen vertrauten Geruch nach Natur. Der Wind spielte langsam um meine Nase. Ich lief los, zu meinem Abbholzwald und fing natürlich gleich an zu hacken. Ich merkte wie der Wind stärker wurde. Diesen einen Baum noch, dachte ich. Plötzlich schlug ein gleißend, heller Blitz in den Baum ein. Als ich wieder normal sehen konnte sprang ich erschrocken zurück und ließ meine Axt fallen. Vor mir stand eine Gestalt die in einen schwarzen Umhang eingehüllt war. Hinter dem Ärmer ragte eine Knochenhand vor und in der Hand hielt es eine Sense. Im ersten Moment starrte es mich nur an und ich starrte zurück. Dann stieß das Monstrum einen ohrenbetäuben, hohen Schrei aus. Ich robbte, zitternd vor Angst, langsam zu meiner Axt. Als ich das verflixte Ding erreicht hatte, hörte ich etwas an meinem Ohr vorrbeisirren. Das Skellett hatte mit der Sense zugeschlagen und ich war ganz knapp dem Tod entronnen. Hinter dem Skellett tauchte plötzlich eine Horde Zombies auf. Mist, dachte ich erschrocken, das sind mindestens 30. Die kann ich mit meiner Axt nie besiegen. "Du wirst sterben, Junge", zischte es mich mit kalter Stimme an. Ich nahm die Beine in die Hand und lief so schnell ich konnte weg. Plötzlich standen die Zombies wieder vor mir. Dieser Kerl bedient sich der Magie, dachte ich. "Durch diese Magie wirst du sterben", hörte ich wieder die Stimme des Monstrums.
    Tja, ihr seht ich bin in eine heikle Lage reingeraten. Wie´s weitergeht erzähl ich euch ein andernmal.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Die Fehler im Text gehören dazu ;-).

2. KevinPham206

KevinPham206 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die nicht ganz unendliche Geschichte

Die Fehler im Text gehören dazu hehe :D
    War eine wirklich gute geschichte ok eher ein Kapitel aber egal.
    Ich warte auf Kapitel 2:D

Diese Seite empfehlen