Ok, die Leute, die dort gewesen sind, haben mich gebeten, ín dem Forum einen Beitrag zu verfassen, also hier ist er: Die Messe in Katoran Seit einiger Zeit finden in der neuen Katoraner Kathedrale immer wieder Messen statt, diese werden von mir (Messdiener) und lunnai2000 (Pfarrer) ausgerichtet, organisiert und vorbereitet (Ist nur sehr wenig Arbeit aber klingt auf die Art und Weise irgendwie cooler 8) ). In denen geht es hauptsächlich darum, dass zwei Typen ein bisschen Mist labern und 10 - 20 Leute dabei zu gucken und brav sitzen bleiben und still sind (oder auch das Gegenteil machen). Naja, das wars eigentlich schon, ich hatte jedoch vor, die Messen zu screenshotten und hier zu posten (Wenn ihr kommt, dann werdet ihr hier verewigt ), so sieht man immer auch, wer da war :) (Das ich auch immer da war, wird man sich dazu denken müssen) Hier die erste von mir Dokumentierte Messe: Den Anhang 12504 betrachten (Sie war für das Erntedankfest, daher hatten wir alle einen Kürbis auf und eine Melone in der Hand und es standen Melonen und Kürbisse am Rand (Eine kleine Spende der Kirche)) Und JA, Ramsi war auch da (Er ist hinter iam124512... egal iam[ganzvielezahlen] versteckt :) (Wenn jemand Fotos von der Einweihungsmesse hat, dann bitte hier posten)
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Hier ist ein Foto von der Eröffnungs Feier Den Anhang 12505 betrachten ( Wäre schön wenn wieder einmal so viele die Messe besuchen ) Und die Beichten des Kürbissmuss Glaubens Den Anhang 12506 betrachten
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Find ich schön, da sieht man, dass man eben auch als User einiges intressantes machen kann :) Bringt schonmal viel mehr Leben in die Stadt :)
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Nächstes mal bin ich auch wieder hinten mit der Orgel dabei
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale An dieser Stelle möchte ich nochmal das imposante Orgelspiel von MrMegaAffe loben
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale War wieder ganz lustig, Screenshots hab ich allerdings keine gemacht. Das nächste Mal denk ich dann aber dran. :)
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale So, die nächste Messe ist hinter sich gebracht: Wir haben die Katakomben eröffnet und den Usern vorgestellt :) (Leider sind auf dem Screenshot nicht alle, die da waren, drauf, da ich vergessen habe, ihn rechtzeitig zu machen. Ich weiß noch von kongoking1, dass er auch da war, wer sonst noch da war einfach hier rein schreiben :) ) Den Anhang 12570 betrachten (Das Foto ist von lunnai, der ein anderes Texture Pack benutzt) Den Anhang 12571 betrachten
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Das nächste mal würde ich gerne Mitreden denn ich hätte da auch noch ein paar Ideen
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Ok, es ist wieder Sonntag, doch leider konnten wir diesmal aus uns allen bekannten Gründen keine Messe statt finden lassen... Doch ich und lunnai haben zum Zeitvertreib trotzdem eine Ersatzkapelle gebaut, welche aus Angst vor Griefern nur aus Cobble, Eichenholz und Glas bestand Hier ein paar Screens: Den Anhang 12793 betrachten Den Anhang 12794 betrachten Den Anhang 12795 betrachten Den Anhang 12796 betrachten Den Anhang 12797 betrachten Den Anhang 12798 betrachten Gesetz dem seehr unwahrscheinlichen Falles, dass der Hauptserver morgen immer noch nicht zu erreichen ist, werden wir dort die Messe nachholen, wenn schon, dann natürlich in der Kathedrale von Katoran :) Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen :)
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Kürbismus? Schmeckt gut mit Kartoffelmus! (SRY für OT im OT^^)
AW: Die Messen in der Katoraner Kathedrale Und eine neue Messe hat stattgefunden: Enkels Taufe! Ich habe eigentlich gehofft das mehr leute kommen... aber wir waren insgesamt nur 4. Wir bestanden aus: Dem zu Taufenden Enkel, dem Taufpaten Papa, RobinPerry als einzigster zuschauer und ich als Pastor. Einen screen habe ich gemacht: Als Enkel in das Becken stieg: Den Anhang 13244 betrachten Und nun ein riesen Applaus für Enkel! Der wohl der erste ist der jemals auf dem Brauhaus getauft wurde .