Das kleine Mahagon wurde in den tiefen Wald verschleppt...Mit dem Sack über dem kopf konnte es kaum Atmen, nur ein Röcheln gelang nach außen in den tiefen modrigen Wald. Es wurde immer kälter, und je kälter es wurde, desto weniger Luft kam an die kehle das mahagons. Die Sterne funkelten am himmel und waren als kleine punkte durch die löcher im sack zu kleinen Lichtkugeln am Himmel zu sehen. Langsam wurde es kälter, immer mehr kroch die Kälte unter Mahagons Kleider um dort die kälte zu verbreiten, wie ein Lauffeuer breitete sie sich aus, und kein Mensch oder Tier vermag es zu stoppen, nur die Sonne hatte die Kraft um dem kleinen mahagon vor der Kälte zu schützen und es von seinen leiden zu befreien. Doch diese verbarg ihre Hilfe schützend hinter dem Himmelszelt um sie anderen zu einer anderen Tageszeit anzubieten. Das kleine Mahagon war auf sich alleine gestellt, alleine in einem dunklen Sack mit vielen kleinen Lichtern am Horizont, alleine mit der Kälte die sich langsam um ihre Kehle schnürrte und alleine mit dem Kreaturen die sie entführten. Das Mahagon überlegte wie sie ihrem Schicksal entfliehen könne, wie sie ohne Sonne die kälte stoppen könne und wie sie den weg nach Hause finden könne. Es war aussichtslos. Plötzlich wurde es still, dem Mahagon wurde es warm, es konnte wieder normal atmen und hörte nun nur noch das schnauben einiger kreaturen vor sich. Da war kein anderes geräusch in diesem kalten dunklen Wald, kein Laub das raschelt, kein Vogel der singt und kein knackender ast am Boden. Plötzlich ward es hell vor dem kleinen mahagon, und bevor es etwas realisieren konnte, wurde es aus dem Sack gezogen und in ein kaltes Loch geworfen, kein gewöhnliches loch, mit glattem rand und wasser unten drinnen, sondern ein Loch mit kantigen Seiten, eingeschlagener Decke und einer Eisschicht unten, auf welcher das mahagon hart aufschlug und das bewusstsein verlor...
AW: Die geschichte eines einsamen Mahagons Kapitel 2 Armes Mahagon O: Gute Story ! :) Freue mich auf den nächsten Teil
AW: Die geschichte eines einsamen Mahagons Kapitel 2 Das arme kleine Mahahon, mal hoffen das alles gut wird. Top Story, freue mich schon auf das 3. Kapitel
AW: Die geschichte eines einsamen Mahagons Kapitel 2 Das kleine Mahagon ist flink..und ihm fällt bestimmt eine Lösung ein, ..ich hoffe es..doch er schafft es...*im gedanken bei ihm sein '.' *spannend..wie es wohl weitergeht ?