Die Ddosen sind also gelandet. Es ist ja noch gar nicht so lange her das ich in diese ruhige Gegen gezogen bin, um mich von meinem Abenteuern mit dem Weltendrachen zu erholen. Nach der Flucht aus dem Weltendrachen (das ist eine andere Geschichte) habe ich von Abenteuern mal eine Zeit lang genug. Die Heimkehr war ja nicht wirklich so Triumphal wie erhofft, erstens hat mir keine Sau geglaubt (nicht mal Mutti), zweitens höre noch immer die Standpauke wegen des geschroteten Minecars und wie die kleine Schwester mein Zimmer verwüstet hat brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen. Also beschloss ich die Heimat zu verlassen, mir eine ruhige Gegend zu suchen und mein Abenteuer als Buch herauszugeben. Selbst wen mir keiner glaubt, geht es noch immer als Fantasy Story durch. *g* Das Buch "Der Weltendrache" war zwar jetzt zwar nicht der große Erfolg , aber es brachte eine Stelle beim hiesigen Lokalblatt als Reporter für Nachbarschaft Fragen ein. So ziehe ich nun bewaffnet mit Muttis Schal und meiner Kamera (ja diesmal mit guten Batterien) durch die Gegen d, schreibe News, diverse Artikel und genieße diese einmalige Ruhe. Hier ein paar meiner erfolgreichsten Schlagzeilen: Muffin bäckt Brownies Weltendrache leidet unter Verstopfung Kühe entführt Hilfe mein Vater ist ein Außerirdischer Was soll ich euch sagen es läuft so gut, besser kann es gar nicht laufen, *Seuftz* Angenehm diese Stille, die Sonne geht gerade unter und Taucht den Himmel in sanftes Orange, es ist ruhig, keine Mutter, keine nervige Schwester, alles Rrrrhhuuuuig BAAAAMMMM, ZAaaaaaaWOSCHhhh, BAaaDaaaBBAAaaaMMMmmmmmmm ….. …… …….. OK …………….. das hat mich jetzt ………………………. Ãœberrascht ….. Täusch ich mich ooo dd ee rrRr Bebt die Ee rrr dd eee, ….. Es schein näher zu kommen, irgendwie ein unregelmäßiges Bbee bbbEEnnn. Also das ist ja die Höhe, Frechheit ssS oo geht das aber auf keine Fall. Dem Verursacher werde ich in meiner Eigenschaft als Reporter mm aAa lll den Marsch blasen. Kamera geschnappt, Reporter Hut und Muttis Schal von der Wand, Türe auf und …..……. MAMI …. Den Anhang 8032 betrachten Das kann doch alles nicht wahr sein ….. Da waren sie wieder meine drei Probleme, ich brauch frische Unterwäsche, in der Nacht sieht meine Sonnenbrille nur halb so Cool aus und ein gigantischer Roboter versucht gerade mein Haus zu zerstampfen. Voller Panik schafft ich es gerade noch ein Bild zu machen bevor der Roboter auf MEIN Haus latschte …. Moment ….. Notiz an mich ……. so kann man das nicht lassen ändern vor der Veröffentlichung. Neuer Satz: Kamera gezückt, abgedrückt und verdrückt, das alles innerhalb von 5 Sekunden, jawohl so macht das der Profi. Während ich mich schnell vom Tatort entfernte, JA VERDAMMT ich rannte wie die Hölle, immerhin war ein RIESENROBOTER hinter mir her, versuchte ich Bilder über die Schulter zu machen. Den Anhang 8030 betrachten Sehr gut ich konnte ihn in den Häuserschluchten abhängen, aus sicherer Entfernung konnte ich sehen das er sich ein anderes Ziel suchte. Glück gehabt hätte auch anders ausgehen können. JA sehr gut …..JA …… ausgezeichnet …… zerstör das Haus, den Typen konnte ich sowieso noch nie leiden, laute Musik die ganze Nacht lang ….. ... Den Anhang 8029 betrachten Ähhhem räusper, sorry aber ich schweife etwas ab …… Während ich in den zerstörten Häusern nach frischer Unterwä ….. Ähhhhh einem guten Versteck für weitere Professionelle Schnappschüsse suchte hörte ich über mir ein gleichmäßiges Brummen. Durch das zerstörte Dach konnte ich vier fliegende Untertassen sehen, die in Richtung Stadtzentrum flogen. An der Unterseite konnte ich gerade noch einzelne Buchstaben lesen, bevor sie außer Sicht waren. D d o s, seither nenne ich sie nur mehr die Ddosen. Den Anhang 8028 betrachten Sollte ich ihnen folgen um herauszufinden was vorging, verdammt ich wusste doch was vorging die Stadt wurde von Aliens Angegriffen. Aber ….HEUREKA ….. Hier … endlich frische Unterwä ….. Ähhhh ich meine, ich sollte mich besser auf den weg ins Stadtzentrum machen, die Welt will Informiert werden. Wie man so bescheuert sein kann den UFO´s nachzulaufen statt in die andere Richtung. Ganz einfach ... ich …. bin …. Reporter. Ja es hatte mich wieder gepackt, das Abenteuer hatte mich zurück, wo war der nächste Weltendrachen, wo die nächsten Aliens …. im Stadtzentrum, …. also los los los, das Abenteuer wartet. Aus der Ferne konnte ich schnell die ersten Raumschiffe der Ddosen erkennen aber ich musste noch näher. Den Anhang 8031 betrachten Maßen an Flüchtlingen kamen mir aus dem Stadtzentrum entgegen. Jeder ein Häufchen Elend, sie hatten alles verloren, Haus, Arbeit, Inventar. Viele Schicksale auf kleinstem Raum. Aber ich musste weiter, Informationen wollten schließlich gesammelt werden. Während ich mich den Raumschiffen näherte, konnte ich sehen das die Raumschiffe Erbarmungslos ihr Zerstörungswerk an der wehrlosen Stadt fortsetzten. Den Anhang 8024 betrachten Aus der nähe konnte ich gut die geballte Kraft der Zerstörung sehen die sie anrichteten. Haus um Haus, Baum um Baum ging in Flammen auf oder wurde einfach Pulverisiert. Nichts und niemand wurde verschont. Oft blieben sie länger e Zeit an einem Ort um ihr Zerstörungswerk noch gründlicher vollenden zu können. Den Anhang 8027 betrachten Die ganze Nacht verfolgte ich das Zerstörungswerk aus diversen Verstecken heraus, in der Ferne war zu erkennen das die Sonne bald aufgehen würde. Aber wer waren die Ddosen überhaupt, noch hatte ich keine zu Gesicht bekommen, da spielte mir der Zufall in die Hände. Von einem kleinen Hügel konnte ich sehen das eine Untertasse der Ddosen, im Tiefflug, ein Haus zerstörte. Durch die Fenster der Untertasse konnte man die Besatzung klar und deutlich erkennen. Den Anhang 8026 betrachten Aber das war für mich auch von Vorteil den genau dieses Zerstörte Haus sollte mein sicheres Versteck werden um mich auszuruhen, die Angst und die Aufregung hatten mich mürbe gemacht. Wie man im Angesicht der totalen Vernichtung Schlafen kann wollt Ihr Wissen, das ist keine Schlafen mehr das ist die totale Erschöpfung. Mein Notquartier war zwar nicht gemütlich, aber es reichte sicher für etwas Schlaf aus. Fast am Einschlafen weckte mich das gleichmäßige Brummen einer Untertasse der Ddosen. Doch das Brummen war anderes, es veränderte sich und als ich den Kopf hob um durch ein Loch in der Wand nach draußen zu sehen, schwebte dort eine Untertasse und daneben stand ein Männlein. Den Anhang 8025 betrachten Er, Sie, Es ……. starrte mich an, die Ddose starrte mich an. Sie wusste das ich in dem Trümmerhaufen war. In die Enge getrieben und in Panik von einer Ddose zerstrahlt zu werden tat ich das einzige das ich tun konnte. Ich richtete meine Kleidung, setzte meine Sonnenbrille auf, warf Muttis Schal um den Hals und trat durch das Loch in der Wand in Freie. Hier war ich also Angesicht in Angesicht mit einer Ddose. Der Blick der Ddose war starr, wie der Geschützturm auf seinem Raumschiff, auf mich gerichtet. Sein Gesicht zeigte keinerlei Regung. Was sollte ich also tun, weglaufen hatte keinen Sinn mehr ……. Also schritt ich Mutig auf die Ddose zu und sagte mit ruhiger Stimme …….. Kkkkkkönttttte ich vielleicht ein Interview bekommen ? Die Ddose riss die Augen auf,……….. öffnete ihren Mund ……….und ………. Ja das ist eine andere Geschichte….
AW: Die Ddosen sind gelandet OMG wie kann man soetwas auf dem server platzieren (bin mir zwar sicher das muffin die königin der Muffinianer ist, galub aber nicht das sie es war)!!!!!! WIr werden alle Sterben (wenn muffin dahinter stecht dreh ich eine parodie von mars attacks und zwar muffinattacks!)!!!