Das wilde Pasi lief fröhlich durch die Landschaft, als es eine kleine Aushöhlung in einer Felswand entdeckte. Allerdings war es zu dunkel um sich einen genauen Eindruck von der Aushöhlung zu machen, daher wagte es sich näher heran. Als es einen genaueren Blick auf die Aushöhlung warf sah es voller erstaunen eine riesige Höhle inmitten des Berges. Entschlossen sagte sich das wilde Pasi, dass es diese Höhle erkunden wolle. Aber die Sonne hatte sich schon verzogen und der Mond streckte sein Antlitz über das wilde Pasi. Somit entschloss es sich dazu ein kleines Nachtlager am Rande der Höhle zu errichten, um dort die Nacht zu verbringen. Am nächsten Morgen machte sich das wilde Pasi, voller Abenteuerlust, auf zur Erkundung der Höhle. Als es seinen Proviant überprüfte konnte man Entsetzen im Blick des wilden Pasi erkennen, es bemerkte das es nichts mehr an Proviant hatte als 2 Stück Schweinefleisch, 1 Brot und eine halb kaputte Steinaxt. Das wilde Pasi war enttäuscht von sich selbst, nahm sich aber zusammen und machte sich auf Materialsuche. Zu aller erst fällte es einige Bäume, damit es Holz hatte. Schnell waren auch die ersten Steine und etwas mehr zu essen besorgt. Werkzeug war in stundenlanger Handarbeit zusammengebaut, das Schwert war gewetzt. Nun war es bereit, bereit in die vor Dunkelheit strotzende Höhle hinabzusteigen. Aber da...die Sonne, die letzten Sonnenstrahlen verschwanden am glühend roten Himmel und da wusste das wilde Pasi das es noch eine Nacht auf den Abstieg warten musste. Auch wenn es dem wilden Pasi kalt den Rücken bei dem Anblick der Höhle runterlief, nahm es am nächsten Morgen all seinen Mut zusammen und wagte den Abstieg in den dunklen Höhleneingang... Ich bedanke mich fürs lesen meiner kleinen Geschichte und freue mich auf Feedback :)
AW: Die Abenteuer des wilden Pasi - Kapitel 1 Uh Uh Uh *freu* ich will wissen was das wilde Pasi in der Höhle macht. Wird er dort seine heizgeliebten Lapis Lazuli finden oder doch nur billgen Diamantschrott? Ich freu mich schon auf den Nächsten Teil Lg ~das brave Walros
AW: Die Abenteuer des wilden Pasi - Kapitel 1 eine wirklich nette survival geschichte ;D freue mich auf den folgenden teil