Der "Wir hassen Theo-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Theoth Zweisechssieben, 2. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Falls ihr euch über mich beschweren wollt bitte hier posten und nirgendswo anders.

2. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Wir hassen Theo-Thread"

also jetzt wird es wirklich albern theoth...
    Wir haben KEINEN..ich wieder hole KEINEN Hass auf dich...wir wollen lediglich unsere Meinung preisgeben... was wir laut gesetz auch dürfen. Wir hassen dich nicht! Du interpretierst das einfach nur falsch...du steigerst dich in etwas rein. Akzeptier doch einfach nur mal das, was wir dir sagen, und versuche zu verstehen...es bringt niemanden etwas, wenn du auf sturr schaltest und alles ins negative ziehst... Also...calm down, beruhige dich, und versuche mal das positive zu sehen, wir möchten, dass du sich besserst, und das du lernst, was du falsch gemacht hast...

3. Theoth Zweisechssieben

Punkte für Erfolge:
    36

Das war doch nur ein Scherz mit dem Hass. Aber postet eure Meinung nur hier rein und nirgendswo anders

4. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

ich sitze hier vor meiner Tastatur und bin am verzweifeln O_o
    das einzige, was mir durch den Kopf geht ist: "WTF!?!" ,mehr kann man einfach nicht dazu sagen...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter mit dir...

5. Theoth Zweisechssieben

Punkte für Erfolge:
    36

ich will mal was erklären:
    Der Name des Threads: Als Gegenstück zum "Wir lieben Devil" gemeint. Als Scherz der anscheinend mies wahr
    Der Sinn: Hier sollt ihr euere konstruktive Meinung über mich schreiben damit ich mich bessern kann.

6. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

dieser thread was immer du damit meinst etc hat ganz sicher nichts mit "wir liebenn Devil" thread zutun!
    es zeigt einfach das du keine kritik standfähig bist und so man nicht mit dir über konstruktive sachen reden kann!
    du hast aus einem ernsten thema es sofort wieder ins lächerliche gezogen -.-

PS: ich kann es nochmal sagen niemand hasst dich !!!!!!

7. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

1. Hör am besten auf mit deinen scherzen, diese sind nämlich nicht gut und treiben auch gerne mal zur allgemeinen verzweiflung bei.
    2. einen 2. Account anzulegen war/ist unintelligent sowie inakzeptabel; du hattest deine chancen...
    3. Lese dir, bevor du Beiträge erstellt, deinen Text 1-2mal durch, und guck, ob du auch wirklich den richtigen Ton getroffen hast etc...
    4. wenn du mal wieder in Rage bist, dann nimm dir etwas Zeit (5-15min) bevor du deinen Beitrag schreibst, wenn man wütend ist, steigert man sich gerne in etwas hinein...
    5. Akzeptier doch eibfach mal Kritik, und rede dich nicht immer raus...Wir kritisieren dich nicht, weil wir Spass dran haben, sondern weil wir dir helfen möchten, dich zu bessern/auf deine Fehler hinweisen; zugleich wollen wir auch unsere Meinung mit den anderen teilen...

/edit: ich gebe stuff recht, du startest einen "ernsthaften" thread, und sobald du merkst, dass er schlecht ankommt, versucht du daraus einen Witz zu machen, um dich noch halbwegs zu retten... Steh doch einfach mal zu deinen entscheidungen und rede dich nicht immer heraus...
    Nimm nicht immer alles negativ; versuche diese Tipps anzuwenden, und guck, dass du dich "besserst"...

MfG
    Zokker5000

PS.: Wir hassen dich sicherlich nicht, "Hass" ist, so finde ich, ein sehr heftiges Wort, und eine Person, die man nicht persönlich/nicht genug kennt, kann man auch nicht hassen...
    Ich persönlich hasse keinen Menschen, nur weil er Fehler gemacht hat (natürlich gibt es ausnahmen)

8. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Meine Gedanken, als ich das alles hier gesehen habe:

Hallo, werd erwachsen!

Sorry ich möchte dir nichts böses, aber der gedanke kam mir grade.
    Ich muss Zokker mit seinem text recht geben.
    Scheinbar habe ich einiges nicht mit bekommen, aber du scheinst aus meiner sicht, eine relativ nervige persönlichkeit mit dir zu bringen und um dir einen rat zu geben, übe dich mehr in zurückhaltung.
    Das betrifft verschiedene Bereiche.
    Es soll nicht heißen das du schweigen sollst, es soll dir nur helfen, einfach vorher etwas mehr nach zu denken, um nicht auf einer überhohlspur zu landen.

Have fun :-)

9. Theoth Zweisechssieben

Punkte für Erfolge:
    36

Danke für die Kritik und ich bin ein bisschen müde also wundert euch nicht wenn ich nicht gleich antworte

10. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Dieser Thread bezieht sich auf Rules in English

Zudem muss ich Abby recht geben, werd Erwachsen! Ich muss auch sagen, so schwer es mir fällt: Du nervst einfach.
    Das was du schreibst ist in keinster Form produktiv, geschweige denn sinnvoll. Du verhälst dich dauerhaft und permanent gegen die Regeln: Du spammst; "beleidigst"; nervst; betreibst zweit-accounts usw. Dein Forenban war gerechtfertigt, und einfach einen neuen Account zu erstellen ist in keinster Form produktiv. So spiegelst du einfach nur deine Kindlichkeit, und deine ungeduld wider. Du bist für eine solche Community einfach nicht geeignet. Sorry, aber so denke ich einfach. Leute wir du stören den Zusammenhalt und das Teamverhalten enorm.

Ausserdem: ein Spammer zu sein ist nichts, worüber man sich freuen kann. Und nein, es macht dich auch NICHT cooler... es ist unnötig!

11. Theoth Zweisechssieben

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe drüber nachgedacht und musste feststehlen: Ihr habt Recht. Ich werde mich aus dem Forum woll fernhalten und ab jetzt nur noch lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
    Euer Theo

12. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Theoth: Wir wollen NICHT, dass du dich zurück hälst, sondern das du anfängst zu lernen.
    Du hast schon von dutzenden Usern Verbesserungstipps erhalten; du wurdest verwarnt, ja sogar getempbannt...
    Doch du lernst nicht aus deinen Fehlern. Du musst lernen zu lernen ! Es bringt gar nichts, wenn du alles unter den Teppich kehrst, und dein Verhalten nicht änderst. Du musst dich bessern, um fähig für eine allvorhandenen Gesellschaft zu sein. Dein jetztiges Verhalten ist nicht gesellschaftsfähig. Wende diese vielen, wertvollen Tipps und Ratschläge doch einfach mal an, sie sind kostbar...nutze sie!

13. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Genau richtig Zocker!
    Theoth du darfst etwas im Forum schreiben nur überleg dir vorher was du schreibst! Es bringt nichts wenn du wieder nur irgendwelchen Stuss ins Forum schreibst! Wie Zocker schon gesagt hat extrem viele User, Supporter und fairys haben dir schon soviele Tipps in sachen verhalten gegebn lern es doch einfach! wenn du so weiter machst wird es nur schlimmer!
    Änder dich und dann wird es denke ich mal auch wieder besser mit dir!
    aber zuzeit bist du wierklich einfach unproduktiv labberst sry "scheiße" und nervst!

Gruß Stuffhsg

14. Theoth Zweisechssieben

Punkte für Erfolge:
    36

-close
    Ja ich hab beschlossen mich zu bessern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen