Für Matrixom war es ein besonders stressiger Tag auf dem Server. Wie immer war er um 14 Uhr online gekommen und er würde wie immer bis um 19 Uhr online bleiben. Danach musste er wieder offline gehen denn er hatte ja noch ein Privatleben um das er sich kümmern musste. Manchmal wünschte sich Matrixom die Zeit zurück, als er noch kein Supporter war. Damals war er ein ganz normaler User gewesen der anderen gerne mal aushalf. Damals konnte er noch tun was er wollte (falls es den Regeln des Servers entsprach). Damals wünschte er sich immer allen Leuten helfen zu können, die Hilfe brauchten, egal wie lange es dauern würde. Damals.... Aber es half nichts denn vergangenes würde immer vergangenes bleiben und wenn man es sich noch sosehr wünschte. Erst als er Supporter geworden war, verstand Matrixom was für eine wunderbare Zeit das doch war. Als Supporter hatte man fast nie Zeit um irgendwas zu machen außer Griefer, Spammer und Diebe zu bannen und Tonnen an PN`s zu bearbeiten. Außnamen gab es nur an Tagen an denen Events veranstaltet und vorbereitet wurden. Zum Glück gab es wenigstens einen Teamspeak Server über den Matrixom mit anderen Spielern im allgemeinen und Admins und Supportern im speziellen reden konnte, denn sonst wäre dieser Job einfach nur zermürbend gewesen. Heute war es jedenfalls (wie sonst auch immer) ein sehr stressiger Tag an dem unter anderen die üblichen stressigen, arbeiten verrichtet wurden: Nervige Spammer bannen, eine riesige Statue vom Imperator erstellen, Trolle mit dem brennenden Banhammer of burning Doom, Madness, Darkness and Destruction zurechtweisen, einen Brunnen bauen, aus dem Kekse sprudelten anstatt Wasser, Oris Unterhosen beschnüffeln und versteigern (Das ist im Übrigen wirklich schon mal auf Map 6 passiert), einen Opferaltar für die Grünlinge bauen (mal wieder), Tama einen Bla........................ubeerkuchen backen usw. In dieser Stunde hatte Matrixom schon 20 Griefer und Spammer bannen müssen. Dann bemerkte er das jemand "PENIS (!!!!)" in den Chat geschrieben hatte. Er bannte den Spieler der das geschrieben hatte nachdem dieser eine merkwürdige Rede gehalten hatte. Doch damit war der Stress noch nicht vorbei denn Matrixom musste noch 3 extra Stunden online bleiben obwohl es schon 19 Uhr war, denn uber Teamspeak wurde ihm mitgeteilt das die anderen alle keine Zeit hatten in diesen 3 Stunden. Damit der Server in dieser Zeit nicht komplett im Chaos versank nahm sich Matrixom die Zeit obwohl er eigentlich um diese Zeit enspannen sollte. Diese 3 Stunden würden seine letzten sein denn, der Stress als Supporter zeigte schon bald seine volle Wirkung. Matrixom verstarb an einem Herzinfarkt. Nachwort: Mit diesen Teil der Geschichte wollte ich euch zwei Dinge sagen. 1. Die Supporter (aber auch alle anderen Teammitglieder) müssen täglich einen enormen Stress standhalten. Bitte versucht in Zukunft das Spammen und Errichten von unnötigen PN's sein denn sie haben genug zutun. 2. Ich möchte allen Admins, Supportern, Buddies, Ratsmitgliedern, Rekruten, Builder, Assistenten und auch sonst jeden einzigen Teammitglied, sei es indirekt oder direkt, aus tiefsten Herzen danken, das sie diesen einzigartigen und wunderbaren Server am Leben halten. Außerdem möchte ich mich für all den Ärger entschuldigen, den ich euch in der Vergangenheit gemacht habe, und auch für allen Ärger den ich in Zukunft machen werde (Obwohl ich natürlich hoffe das es überhaupt keinen Ärger geben wird).