Peter hatte jedenfalls wie schon erwähnt eine Idee wie er vielleicht die Tatsache ändern konnte das er unbekannt war und die anderen berühmt. Sein Plan lautete wie folgt: Hacken, Cheaten und Griefen was das Zeug hält! Der ein oder andere denkt sich jetzt bestimmt: ey du schpaschti lusche das ischt foll unlogisch digga ey weill das foll so nischt erlaubt ischt und man desshalp gepannt werten kannteund di meischten serwer foll da krassen plugins habn um zowaz zu deteckten und tas allez saken die ausch noch so fol in denn reglen langaz ey ge sterbn alta Tizlike ey foll scheize du vixa !!!!!!!111elf u fack jietz hbbe iech usfersehen gelikt du huan opfa ge nochmal serben ey hahahahahaha. Sollte ich damit bei dir Recht gehabt haben tuten tun dann kannst du schon mal anfangen aus Scham dein Knie mit einem Pfeil zu stimulieren denn das alles ergibt sehr wohl Sinn wenn man den restlichen Teil der Geschichte liest. Jedenfalls hatte er all dies vor, doch er war leider nicht kompetent genug um sich Hacks oder Cheats herunterzuladen und das Griefen scheiterte weil er sich nicht traute ein Haus zu betreten weil er sich ständig beobachtet füllte. Vielleicht war er paranoid. Vielleicht bemerkte er, das der Admin IchSchnee ihn gerade für eine seiner berühmt berüchtigten Trollaktionien verfolgte, weil IchSchnee vergaß sich unsichtbar zu machen und deshalb sehr gut sichtbar vor Peter umherflog. Man weiß es nicht. Jedenfalls beschränkte er sich darauf ein einziges mal , gut sichtbar in den Chat, Penis zu schreiben, weil der berühmte Letsplayer DebitorLP das auch immer ganz plötzlich schrie und Peter Enis dachte das er dann auch cool währe. Deshalb schrieb Peter Enis das Wort Penis. Kurz darauf wurde er gebannt. gelangweilter Leser Nummer 14: Ist es jetzt endlich vorbei? Ich verpasse noch die Teletubbies wegen dieser langweiligen Geschichte! Ich: Nein! gelangweilter Leser Nummer 5: Warum nicht? Ich: Weil ich nochmal alles in die länge ziehen muss! Deshalb kommt jetzt eine wirklich schäbige One Piece Anspielung: Ruhm, Macht und Reichtum. Der kleine Junge der dies alles NICHT erreicht hatte war ColdWotscha (Peters Nickname) der König der Kiddies. Bei seiner Verbannung waren seine letzten Worte: ColdWotscha: Ihr wollt meinen Schatz? Menge: Nö! ColdWotscha: Den könnt ihr haben! Menge: Wir wollen ihn aber nicht! ColdWotscha: Ruhe! Menge: Ebenfalls verneint! ColdWotsch: Jeder der ihn will erhält 100 BM. Menge: Dann wollen wir doch! ColdWotscha: Wo war ich? Achja. Sucht ihn doch! Irgendwo im Freebuild hab ich den größten Diamandblockhaufen der Welt versteckt! Damit brach das große Grieferzeitalter an. Zurück zum Thema. Nachdem Peter gebannt wurde war er wirklich depressiv. SEHR depressiv. Alles was Peter Enis in seinem Leben wollte war akzeptiert zu werden und ein klein bisschen Ruhm. Doch nichts davon erhielt er in Wirklichkeit. Er holte sich 3 Tage nach seiner Verbannung ein Messer und erstach sich damit, weil sein Leben für ihn keinen Sinn mehr hatte. Alles was ich mit dieser Geschichte sagen wollte ist folgendes: Liebe Admins, bitte seid mit den Spammern ein wenig nachsichtiger, denn diese haben meistens ein wirklich schweres Leben. Ein Spammer spammt nicht nur weil er Aufmerksamkeit will um der Aufmerksamkeits willen. Er spammt weil die Aufmerksamkeit der Leute in einer Servercommunity oftmals das einzige ist, das ihn aus seiner Einsamkeit herausholt. Er spammt, weil er denkt, das er mit den begabten Spielern nicht mithalten kann und nur durch das spammen bzw. Chatten im allgemeinen den Leuten in Erinnerung bleiben kann. Seid immer nett zu Spammern solange sie nicht all zu oft spammen und einsichtig sind. Falls nicht dann denke ich solltest du dir mal vorstellen wie es wäre wenn genau DU gebannt wirst und so über Wochen hinweg und noch länger den einzigen sozialen Kontakt verlieren würdest, der dich nicht hasst und piesackt. Dein einziges Hobby. Deinen einzigen Freund (wenn auch nur virtuell und in Anführungzeichen Freund). Wenn gesehen dein einziger Lebenssinn und all deine Freude verloren gehen, was würdest du tun? ....... Außerdem mag ich es Leute zum lachen zu bringen. Oder zum weinen.
AW: Der Verbannte Teil 2 ie andere Seite der Münze Irgendwie will ich jetzt jemanden knuddeln Wer bietet sich an?
AW: Der Verbannte Teil 2 ie andere Seite der Münze Ich kann gerne eine Fortsetzung machen falls du dir das wirklich antun willst. : P PS: MineCedi das ist eine gefährliche Frage. Stichwort Tama xD *Trotzdem umarm*