Das ist der Untergang Ok ich hoffe ihr habt euch bei der Überschrift ordentlich erschreckt ^^. Nein Mezaka Interviews[SUP]TM[/SUP] wird weiterleben. Ja Maxi bekommt seine gerechte Strafe >. Und ja an den Verzögerungen sind allein Tama und BBB schuld (ich würde mir nie etwas zu Schulden kommen lassen). Also die Verzögerungen haben ihren Grund darin, dass Maxi hauptsächlich nicht ingame arbeitet und ich ihn so selten antreffe und wenn dann meist nur kurz. Außerdem mangelte es mir an Leserfragen. Tama und BBB erklärten sich bereit Frageblöcke anzufertigen. Doch naja sie scheinen sehr beschäftigt zu sein und haben es anscheinend nicht geschafft. Heute sprach ich Mex nocheinmal an ob er Lust auf ein Spontaninterview hätte, aber es ging ihm nicht so gut (nein kein Schnupfen sondern Kopfschmerzen) und er war nur kurz da, um einige Sachen schnell zu regeln. Nach kurzer Zeit kamen wir dann darüber ein, dass wir sein Interview erst einmal an passendere Stelle verschieben und stattdessen verkünden wer mein nächstes Opfer sein wird. An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch Isnow Ja genau Isnow du bleibst verschont. Stattdessen werde ich Maha interviewen. Ich werde mich beeilen sobald wie nur möglich ihn ranzukriegen. Deshalb brauche ich unbedingt eure Unterstützung! Schickt mir schnellstmöglich eure Fragen an den guten Mahagon, damit ich eure Fragen miteinbeziehen kann. Los! ab! Schreibt! Ihr lest hoffentlich bald mehr. Bis dahin bb
AW: Der Untergang von Mezaka Interviews =o Deine Interviews könnten natürlich auch ein paar Bilder gebrauchen und ev. so nen schniekes Tanitheprofiüberschrifts oder signaturenbild xD
AW: Der Untergang von Mezaka Interviews Tut mit Leid Mezaka, Sehe mich auch in naher Zeit nicht im Stande, diesen Block fertigzustellen. Habe momentan echt viel zutun und bin glücklich, wenn ich schon die Ankündigungen der Events kompensieren kann. In diesem Sinne kannst du erstmal nicht von Fragen meinerseits rechnen. Gruß, BBB