Es war ein normaler MC Tag... Die Sonne ging friedlich auf die Schweine quickten wie immer und die Zombies tanzten mal wieder den “Fire Dance". Alles war so wie immer.. Ich ging in den Wald und wollte Holz holen, aber ich sah in der Ferne eine Gestalt vollkomen in schwarz....Da dachte ich Pff nur ein Bug und ich ging näher zu der Gestalt.Ich sah aber das die Gestalt einen Schwarzen-block in der Hand haltete und es sah so aus als ob sie einen Baum PUNCHte Hmmmmm.... Aber ich bin im Singleplayer!?!?Wie???Ich ging näher und sie Verschwand.. Das einzige was ich fand war ein Jesus-Kreuz die ich in meinen MC Erlebnisen schon oft gesehen habe.Was haltet ihr davon?Das ist mir WIRKLICH passiert in MC! HILFE
AW: Der schwarze Mann War wohl ein fundementalistischer Christ. Nächstes mal knall nicht die Haustür vor ihm zu, sondern hör ihn dir an. Die Reaktion von ihnen ist göttlich.
AW: Der schwarze Mann Ganz bestimmt der Boogieman sucht dich jetzt in Minecraft heim.... attention whore
AW: Der schwarze Mann HaHa aber ich habe denn Seed herausgefunden der Seed ist 0 Komisch oder? Man klickt f3 und schon steht da Seed 0 Hmmmm UND es war kein Enderman weil er die Körpergröße von Steve hatte...
AW: Der schwarze Mann Habe mal gegoggelt. Fiinde rein gar nichts zu so einer Gestalt. Ich weis ja nicht vllt hast du auch nur einen Enderman gesehen der ähhh in die Kirche wollte oder so.... Gruß Stuff
AW: Der schwarze Mann Hmmmm ich habe denn Seed nochmals eingegeben und fand einen 6 blöcke hohen kaktus...
AW: Der schwarze Mann Sie meinten: Kackwurst Also bei mir kommt bei dem Seed eine Welt wie jede andere...