Der Schtatz von Herobrine

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluury

fluury Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute!
    Ich will euch heute über eine Legende informieren die seit Jahrzenten in der fluury Familie weitergegeben wird!
    Der Schatz von Herobrine!
    Eines Tages nach dem Herobrine seinen Kater Bimb gestreichelt hatt und sein Schloß vollendet hatt woltte er es Krim heimzahlen weil die Leute zu schwer zu erschrecken wahren.
    Sein Kater sagte aber:"JO!Versteck doch einen Schatz :3""ÖHM ICH MEINE MIAUUUU....und so.."
    Das machte Herobrine auch.
    Auf dem Server Brauhaus der Hoffnung.
    Krim aber hatt ihn gesehen und wollte ihn aufhalten...
    MIT SEINER ARME VON USERN UND RECRUITS!
    Es fließ Blut...Und Exp...Am Ende standen fast alle am Spawn...
    Auser Wolkot(der schon genug zutuhen hatte mit den DDosern),MissMuffinTop und Krim
    Herobrine hetzte Bimb auf sie aber Bimb sagte:"Like a BOZZ" und verschwindete im Rauch....
    (jetzt fragt net woher der Rauch kamm ok?)
    Herobrine war allein und sagte:"Dammn Bimb!"
    So kamm es dazu das er TNT benutzen musste...
    er sprengte Wolkot weg und MissMuffinTop und Krim war halb tot vor schreck hatt Krim das DIAMT SCHWERT DES BIERS wegeworfen...in eine Schlucht die.....öhm.......äh.....irgenwie da erschienen ist...
    Aber auf einmal Grabbelte sich der Boden und ein Maulwurf kamm raus (wer damit gemeint ist wissen alle)
    Der Maulwurf hatte Pfeil und Bogen und schoss Herobrine inn seine ......"Schwachstelle"
    Herobrine hatte aber keine von normalen Männlichen Spielern die Schwachstelle...
    Deswegen rammte er ein Schwert in den Kopf des Maulwurfs..
    Sollange hatt Krim eine Tnt Kanone gebaut und konnt Herobrine fast Töten Herobrine sagte:"Das habt ihr gut gemacht!Aber ihr alle werdet euch schon Lord Abbadon..äh.. ich meine mir unterlegen sein MUAHAHAHAA!Aber dammit ihr euch nich beleidigt fühlt" Sagte er mit keuchender Stimme "findet meinen Schatz!Der Schatz enthält alles was ein Minecraft Spieler Sucht!Er steckt Irgendwo im Server und ist mit einem X markiert!
    Findet ihn!
    Und schon verschwand er...
    Niemand weiß wo er ist....Aber alle suchen immernoch....der Schatz von HEROBRINE..............
    ENDE?

EPILOG:Nach ein parr Jahren hatt sich Bimb die Katze in einen Menschen transformiert und dem BdH geholfen....

Ob er zurück kommt?Das erfahren wir nur wenn jemand den Schatz findet.......

VIEL SPA? BEIM SUCHEN WENN IHN JEMAND FINDET------HIER POSTEN UND ES FOLGT EIN WEITERER TEIL DER GESCHICHTE!

2. fluury

fluury Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Schtatz von Herobrine

Plaltzhalter....und so

3. deathmiau

deathmiau Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin schon gespannt auf die Antwort von Bimb. Seriously wieso is er n kater?

Zur Rechtschreibung sag ich jetz nix...

Anhänge:

4. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

5. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36
  6. luis.duck@gmx.de

[email protected] Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Jaaa...., hat das Thema verdammt gesteigert...
    Nein, es hat es verdammt in den dreck gezogen!
    Dürfen sich Leute nicht mal Geschichten ausdenken?

7. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Leute! Das ihr nie Spaß versteht...

Werdet doch endlich mal lockerer und nehmt nicht alles so verdammt ernst.

8. fluury

fluury Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Also......ja...Phono hatt schon alles gesagt aber ich will nur mit der Geschichte sagen das ich in der Miningwelt eine Truhe versteckt ahbe in der Alles drine ist was das Herz begehrt!

9. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58

Welche verfickte dreistigkeit hast du eigentlich meinen Namen in so eine Schande zu ziehen bzw. ihn überhaupt zu nutzen? Deine Geschichte ist kacke, unlustig und einfach nur totales 6. Klasse gelaber....

Da hätten zwei Menschen besser verhüten sollen...

EDIT: ICH WÜRDE NIEMALS, ALSO WIRKLICH NIEMALS LIKE A BOZZ SAGEN DU VERDAMMTES MISSGLÜCKTES EXPERIMENT!

10. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Naja werdet mal lockerer
    Bimb das ist kein Grund hier solche Wörter loszulassen

11. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ach, Herr User mit dem Rammsteinzitat, welches nicht einmal Rammstein ernst meinte.
    bimb hat ein Recht auf seinen Namen. Ich schlage vor, wir ändern den Namen von bimb in dem ersten Post in pimp oder bumb oder sowas. Auf jeden Fall wäre ich auch beleidigt, wenn mein Name benutzt worden wäre.

12. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Es wurden auch die Nicks von Muffin und Krim benutzt und sie beschweren sich auch nicht und jetzt mal ernsthaft, es ist nur ein Nick und nur eine Geschichte, da muss man nicht gleich mit solchen Beleidigungen umsich werfen!

13. Maulwurfsgriller

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, sie haben anscheinend kein Problem damit. Bimb schon.
    Und wie's aussieht kennst du ihn auch nicht richtig.

14. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ich kenne ihn nicht, aber ist das ein Grund einfach einen User zu beleidigen NUR weil er sein Nick dort erwähnt? Nein, ich denke nicht. Es war eine erfundene Geschichte und NIEMAND auch nicht Bimb wurde da persönlich angegriffen oder hat man ihn dort beleidigt?
    Welche Schande? Das da unten etwa?
    oder das?
    oder das was jetzt unten ist?
    Dein Name wurde erwähnt und auch dein Name wurde da erwähnt @Maulwurf und niemand wurde da persönlich angegriffen. Diese Geschichte ist frei erfunden damit alle wissen das er eine Truhe in der Miningwelt versteckt hat (hat er auch erklärt).
    Was soll das bitte? NUR weil dein Nick in einer erfundenen Geschichte vorkommt musst du ihn gleich so angreifen? Also bitte, da sollte man sich schon etwas zusammenreißen.
    Es ist erfunden verdammt! Da sagst du das nunmal! Bei erfundenen Geschichten kommt es nunmal vor das man da etwas macht/sagt, was man nie machen/sagen würde und das ist ebenfalls kein Grund ihn gleich so anzugreifen, also beruhig dich! Deine Meinung war wirklich nicht angepasst und bei so einer Meinung würde nichtmal ICH spaß verstehen.

MfG
    Derlo

PS: WOW dann bist du in dieser Geschichte nunmal ein Kater und warum wohl? Schau mal auf dein Avatar, wahrscheinlich hat er dich deshalb dort als Kater dargestellt. Nimm es locker auf, so wie es Phono meinte aber nicht gleich beleidigen! Unglaublich....
    PPS: Ja, das war meine Meinung zu dem ganzen! Solche aktionen machen mich wirklich sauer und von Bimb hätte ich sowas nicht erwartet.

15. Maulwurfsgriller

Punkte für Erfolge:
    36

Den Anhang 10636 betrachten

Naja, mein Name wurd nicht genannt, es könnte ja auch der Maulwurfengenappel gemeint sein!
    Und ich wurde nicht zitiert und mein mächtigstes Organ ist immernoch mein Mund. Ich würde auch nie 'Like a Boazz' sagen und wäre angepisst, wenn jemand meinen Charakter so darstellen würde, als wäre ich einer von denen, die das sagen würden. Die einzigen die das außerdem hier in Deutschland machen dürfen, sind Satirezeitschriften und Leute vom Verfassungschutz.

Den Anhang 10637 betrachten

Anhänge:

16. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58

Von welchem Planeten kommst du?

17. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

Erde falls dir das nicht bewusst ist....Aber ernsthaft was sollen diese Beleidigungen?
    Was ich stark bezweifel.
    Ansichtssache.
    Ich dachte du kannst spaß verstehen? Mein Gott, seht es mal locker-.- Unglaublich.
    Nö, jeder darf es.
    Tatsache ist das Beleidigungen hier wirklich fehl am Platz sind wegen so kleinigeiten. Es ist nur ein verdammter Nick und eine verdammte erfundene Geschichte also chillt euch mal bitte.
    Es ist nunmal unnötig wegen kleinigkeiten jemanden so KRASS zu beleidigen! Ausgerechnet DU Bimb, der zum Team gehört, beleidigt hier einen User wegen SOWAS. Erklär mal was das alles soll? Findest du es jetzt als persönlichen Angriff wenn man dein Minecraft Nick hier im Forum in einer Geschichte verwendet? SOWAS, genau sowas finde ich wirklich kindisch, so reden die vllt an meiner Schule und in der Umgebung, aber nur dann wenn jemand einem wirklich blöd kommt, aber diese Geschichte ist harmlos!
    Aber mal so nebenbei, ich habe kein interesse mit Leuten zu diskutieren, die meinen das sie alles besser wissen. Meine Meinung steht nun dazu und schreibt nun was ihr wollt, ich werde es mir eh nicht durchlesen, auch wenn ihr denkt das ich es machen werde, wenn ihr so viel dazu schreibt.

MfG
    Derlo

PS: Was ist das für ein benehmen in der Community, ich hatte dich als guten Kerl in erinnerung, aber das...ne.

18. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube bImb wurde gebannnt

19. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Das nenne ich namen beschmutzen ihn zu vergessen und ihn als Person darzustellen die nur Zitate kann

20. Maulwurfsgriller

Punkte für Erfolge:
    36

Ick glaub's auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen