Kennt ihr sie? Mögt ihr sie? Natürlich und Natürlich nicht! Sie sind überall... sie können so einfach enstehen... und sie treiben uns alle in den puren Wahnsinn:drool: Alter übertreibs, ich meine dat sind doch nur puhre Fehler in so ner Sprache:| Seht ihr seht ihr? Soviele Fehler...schrecklich! Sie sind doch so nervig und manchmal so lästig sie wieder zu korrigieren Fürchtet euch und hofft das die Kinder in der 1. Klasse ordentlich schreiben lernen! Fragt ihr euch nicht auch ab und zu, ob sie nicht doch einmal aus den Texten und Gedichten der Menschheit herrausspringen und die Welt beherschen wollen? Warum, WARUM... warum muss ich denn dein Gedanke sein Helft uns, und unterstüzt uns indem ihr immer brav eure Texte kontrolliert und den Sever Rechtschreibfehlerfrei machen können! :) Mfg Moon PS.: Wer welche findet kann sie von mir aus auch aufessen *Omnomnom*
AW: Der Rechtschreibfehler Mein persönlicher fav.ist ich "hase" dich, das kommt gleich nach ich hunde dich und ich vö... das sag ich wohl besser nicht.^^ Rechtschreibfehler darf man behalten und wieder verwenden
AW: Der Rechtschreibfehler Ja, also die Rechtschreibung bei manchen auf dem Server ist schon sehr schlecht. Manche schreiben alles klein, was nicht so schlimm ist, aber manche schreiben alles klein und jeder dritte Buchstabe gehört nicht in das Wort, was sie schreiben wollten. Achja, und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich daraus ein Eis backen...
AW: Der Rechtschreibfehler Und anscheinend ist mein Name extrem schwer zu schreiben. Genchris, Cegris, Gencri, Genhi usw. Schützt die Umwelt! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie recyclen!
AW: Der Rechtschreibfehler Wenn ich einen Rechtschreibfehler finde, wird er in einen Keller gesperrt, gefoltert bis er fast tot ist, dann wird er freigelassen und kommt nie wieder zurück ^^ Das ist meine Methode. Nichts mit "recycling" und so Müll xD Rechtschreibfehler werden knallhart ausradiert!
AW: Der Rechtschreibfehler Pff stimmt, warum sollte der Alte übertreiben, da können die Jungen noch mehr übertreiben =p @ genkrü Wie die Karnickel? =P Außerdem.... Enie sudtie bgaset dsas wnen nur der estre und lztee bhcstubae eneis wretos gcleih ist, wir das wrot todrtezm ennkeren. btw. Bäuerchen wird unser neuer Möbelixman =o
AW: Der Rechtschreibfehler Für mich als Schweizer ist es ja sehr nervig wenn: Leute sagen sie gehen nach Schweiz. Es heisst in die Schweiz nicht nach Schweiz! FFS
AW: Der Rechtschreibfehler Ich finde es sehr anstrengend, "dass" fast 90 % aller Forumsbenutzer nicht die richtige Anwendung von "das" und "dass" beherrschen. ^^
AW: Der Rechtschreibfehler Der Meinung bin ich allerdings auch. Teilweise fehlen mir auch einige sogenannte "Kommas", die so aussehen >,< und ich ich teilweise zu oft verwende, so mein Gefühl :O Mein Klassiker: nciht=nicht User im Chat: ferkaufe :O
AW: Der Rechtschreibfehler Naja Freaky, nciht ist ein reiner Tippfehler, da finde ich wirkliche Rechtschreibfehler viel schlimmer.
AW: Der Rechtschreibfehler Also ich mache ständig Tippfehler (kiene=keine oder auch nciht=nicht etc) Und was die Rechtschreibung angeht ist es wirklich bei manchen grausam, dagegen ist meine sogar annehmbar