Willkommen bei meiner Schülerzeitung Nun wo soll ich anfangen... (Zettel angucken) Ich bin Member der Schülerzeitungs AG meiner Schule und möchte euch einen Einblick in unseren Artikeln und zeigen. Der Inhalt besteht aus verschiedenen Artikeln. Hier eine Auswahl: Beruforientierungsmesse 2013 Handball-Cup der 5er Creepypasta Moderne Computerspiele: Minecraft (2009) Filmklassiker: Titanic Die ultimative Umfrage: Die beliebtesten Medien in unserer Schule Forschungslabor der Zukunft (Aperture) Und und und... Artikel 1: Die ultimative Umfrage Ja richtig gehört, es ist eine Anspielung auf die Ultimative Chartshow. Mir kam der Gedanke eine Umfrage zu machen. Und der Gedanke sie im Style der Ultimativen Umfrage zu gestalten. Aber was ist nicht gewusst habe...2003 war der Sendestart und 2013 Jubiläum. Und meine Umfrage hat auch 100 Plätze wie bei der Show. Songs, Serien, Filme, Bücher, Zeitschriften und Videospiele wie Leagues of Legends, Die Tribute von Panem usw. Viel Spaß beim Raten :) Artikel 2: Titanic In diesem Artikel stelle ich Titanic vor. Die Idee zum Artikel hatte als ich den Minecraft Titanic Film von ChronosDarth angesehen habe. Ich wollte auch eine Titanic bauen. Sie ist aber noch nicht fertig Es gibt einen neuen Film von ihm mit der gleichen Handlung wie vom Original. Auf ChronosDarth klicken bei YouTube Viel Spaß beim Sehen Artikel 3: Minecraft Die Idee hatte ich, weil...keine Ahnung warum? WTF?! Wegen diesem Artikel wurde ich fast vom Server gebannt, weil etwas ausprobieren wollte... Ein Bild ist vom Bau der Titanic und eins ist das Gruppenfoto von BdH Map 8 Ich habe euch auch genannt im Artikel Fehler werden in der nächsten Ausgabe korrigiert Viel Spaß beim Lesen :) Ahso: www.rastbachtal.de dann auf Schülerzeitung