AW: Der Penner Peter Eigl macht mab sich na net über abdere lustig , aba egal =gutes und witziges vid :)
AW: Der Penner Peter Ich finde es aber schon grenzwertig, solche Videos in YouTube zu stellen. Er weiß höchstwahrscheinlich nicht mal davon, stimmts?
Re: Der Penner Peter oh man, wenn ihr irgendwann groß seid, werdet ihr merken das sowas nicht witzig, sondern beschämend ist.
Re: Der Penner Peter Ich schliese mich phakus meinung an derartige Videos sind absulut unnötig, beschämend und grenzen auserdem noch an cyber mobbing.
AW: Der Penner Peter cooles VID!! Was habt ihr denn bei eurer Schulwoche gemacht, dass ihr Peter getroffen habt??
AW: Der Penner Peter 2. Account? Ich finde man spaßt nicht über so etwas, an diesem Video ist überhaupt nichts cool.
AW: Der Penner Peter Link gelöscht. Ich habe eingesehen das es Scheiße ist. Tut mir herzlichts leid. Und an alle die es gesehen haben: Er hat von "Tibo" eine Postkarte bekommen
Re: Der Penner Peter Ich denke meine Infraction-Automessage sollte dir Antwort genug auf deine Frage sein?