Mahlzeit!! Also ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich hier schreiben soll Ich probiers einfach mal Bin der Florian,20 Jahre alt und komme aus Berlin ? (naja jedensfalls bin ich da geboren und wohne jetzt ein kleines Stück nördlich davon ;D ) Spiele jetzt seit Anfang des Jahres MC und spiele mit dem Nick Ventrana Ein Kumpel hatte mir das BdH gezeigt und ich war sofort begeistert und wollte nur noch da spielen War aber ne zeitlang anders beschäftigt und habe somit erst Anfang September den Weg ins Brauhaus gefunden :) Erstmal war ich total geschockt weil in der Zeit die Map umgestellt wurde und plötzlich alles anders aussah (wußte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass die Maps regelmäßig umgestellt wurden ) So und jetzt sitze ich hier und warte darauf heute noch zum Eishockey zu fahren In diesem Sinne, Holla die Waldfee! Auf ein tolles Zusammen!
AW: Der Lange von Tetris Jo auch von mir nochmal herzlich Wilkommen und viel Spaß hier auf dem BdH :)
AW: Der Lange von Tetris Noch ein Berliner D: Es werden immer mehr! Die Starks von Winterfell ääähm Hamburg brauchen auch mal wieder Unterstützung!
AW: Der Lange von Tetris Auch von mir einen Gruß aus den Berliner Reihen... :) Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Zocken, hier bei uns...
AW: Der Lange von Tetris Begrüßungskonzert für dich :3 http://www.youtube.com/watch?v=Akw-b0P4mKY Wünsch dir viel Spaß auf dem Brauhaus