Ja, die liebe Bunny hat heute Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und einen schönen Geburtstag :3 -MountainCraft :)
AW: Der Hase hat Geburtstag! Alles alles Gute !! :thumbsup: Wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken (Karottenkuchen, Karottensaft, Karotten, etc.) Den Anhang 20743 betrachten
AW: Der Hase hat Geburtstag! Ich hab mich ja heute Morgen schon auf ihrer Pinnwand beglückwünscht. :) Aber hier mach ich das auch mal, alles Gute Bunny.
AW: Der Hase hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag, Bunny, vor allem Gesundheit und Fröhlichkeit! :)
AW: Der Hase hat Geburtstag! Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit für das neue Lebenjahr c:
AW: Der Hase hat Geburtstag! Bunny Schatzi! Alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, nen vollen Geldbeutel und Zeit zum Minecraft-Spielen! Hab dich lieb! :love: :love: :love:
AW: Der Hase hat Geburtstag! Wow..mensch ...ich freu mich ja sooooo,:love::grins: vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche, und tollen Bilder (so süsse Hasen *genau wie ich hihi), bin hin und weg. Hasenstupserchen für alle...und jetzt...geh ich erst mal Möhrchenkuchen knabbern und dann.. leg ich mich aufs Ohr. Gute Nacht und nochmals danke
AW: Der Hase hat Geburtstag! alles gute zum geburtstag nachträglich hoffe du hattest nen schönen tag.