Aufklärungs für die User: weswegen habt ihr solche Lags gehabt - als Bildinformation: 3000 Lime-Frosch-Ersatz-Schafe. Spawndauer: ein paar Sekunden. Erster Lagg Den Anhang 9378 betrachten Kurz vorm Aufprall. Schafe sterben - zweiter Lagg Den Anhang 9379 betrachten Ein paar wenige landen im WE-Fail-Web-Becken (Dritter Lag und Vierter Lag das Ding wieder zu reparieren). Den Anhang 9380 betrachten Wir entschulden uns alle für die dadurch entstandenen Lags und sagen: Bardolf ist schuld!!! Er hat uns angestiftet
AW: Der Grund für die minimalen Lags von heut mittag Nur weil ich einen fetisch für Frosch-Schafe habe!
AW: Der Grund für die minimalen Lags von heut mittag Tztztztz ... ohho Krim, morgen bitte gegen 21:30 Uhr im Ts einfinden. Dein Benehmen ist unter aller Sau, die Aktion war nicht nötig. Das Spielfeeling wurde durch deine Taten gestört. Du erhällst hiermit eine kleine Verwarnung und wirst morgen von MexiMX "bestraft" !!! Allen anderen, gute Nacht
AW: Der Grund für die minimalen Lags von heut mittag Manchmal seid ihr wie kleinkinder ich find das klasse. Das lockert jede Situation und mach das Team Sympatisch
AW: Der Grund für die minimalen Lags von heut mittag Jeder muss halt mal Scheisse bauen, stimmts, Tama?
AW: Der Grund für die minimalen Lags von heut mittag Guten Morgen =) Zu meiner Verteidigung: - es war Nachts, wo wenig user Online waren - damals war ich noch ein unschuldiger Supporter (ich korrigiere .. Leitung) - die Hand Gottes hat mich zu solch ungewöhnlichen Aktionen geführt - bei der Aktion musste niemand leiden - cmon Bi*** please Wieso stalkt ihr mich alle