*Nimmst du schon auf?... Hallo?... Ich hab dich gefragt ob die sch@&§ Kamera schon an ist!... *Man eh!... Ich denk du hast studiert... Jetzt hör jetzt auf an der Lebewurststülle zu knabbern, und halt das Ding gerade!... :mad: *Hust... Muhahaha, der Super-Griefer ist wieder da... Oh, Ihr Narren. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass der gemeinste Superschurke so einfach vom Server verschwindet? Hahaha... Niemals. Während ihr vergnüglich mit euren Blöcken gespielt habt, habe Ich in den tiefen meines Superschurken Geheimversteckes an meinem bösen Plan gearbeitet, um nun die Herrschaft des Servers zu übernehmen. Heute ist es endlich soweit: Ich habe ein Plugin geschrieben, mit dem Ich auf um auf der Hauptwelt griefen kann... Oh ja, Ihr habt richtig gehört... Ich werde diese Welt Block für Block niederreißen und eure Schätze plündern... Und dann werde Ich... *Huch warum ist es denn auf einmal so still?...Was ist denn hier los???...Mensch glotz mich nicht so blöde an, sag mir mal lieber wo all die Leute hin sind!...Und warum ist da ein Lavasee neben dem Turioalweg!...Wie siehts hier überhaupt aus!...Alles kaputt... 'o' *Wie? Was? Die Map wird resetet?...Warum weiß Ich davon nichts? .... Du Idiot, wie soll Ich denn an den Briefkasten gehen, wenn Ich in meinem Keller hocke und finstere Pläne schmiede? :cursing: *Ganz klasse, wie seh Ich den jetzt aus... Wie der letzte Idiot! ... So nehmen mich die Leute doch nie ernst... Ja, komm labber jetzt nicht rum und gib mir einfach meine Post... :mad: *Mal schauen was haben wir da: Rechnung, Rechnung, Rechnung, Mahnung, Werbung, noch ne Rechnung, ...Ah da : "Welt wird Resetet"...Blablabla..."Neue Map ab 01.02"...blablabla..."Bauevent" ...blablabla...."Gamemode für alle"..blablabla..."Letzter Tag: Alles kann gegrieft werden"... *Oh ha... *denk *denk Hahaha... Diese Narren. Sie haben den Server aufgeben... Los, Ihr munteren Klötzchendiebe, jetzt schlägt unsere Stunde. Grieft diese Welt bist auf den Grundstein nieder... Heute regieren wir die Map und niemand kann uns aufhalten... NIEMAND....Muhahaha... *Nanu Was ist den los?...Du Tölpel, warum lässt du denn die Kamera fallen...Heb das ding wieder auf...Und hör auf so ziellos in der Gegend herumzurennen ... Wie - Ich soll mich umdrehen...??? . . . . . *Huch wo kommt denn dieses riesige Raumschiff her... :scared:
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Sie haben Post.... ....Sehr geehrter Supergriefer wir müssen ihnen leider mitteilen das wir Map7 verlassen haben und sie dort einfach zurück liessen. Da sie nun die ganzen Blöcke für sich haben können sie mit den bösen, fiesen, mordhungriegen Aliens verhandeln. Wir wünschen ihnen dabei schon mal viel Erfolg. Sollten sie es wiedererwartens schaffen in Kontakt mit den Aliens zu kommen und zu Handeln so erwähnen sie nicht das wir auf Map8 sind. Wie ihnen aufgefallen ist haben wir ein paar Kisten hinterlassen und ihnen beim alleinigen Griefen ein Erfolgserlebnis zu gönnen. Sie haben die möglichkeit ein Alienraumschiff zu klauen und uns zu folgen.....wenn sie dieses überleben sollten. Ich werde auf map8 warten. Mit freundlichen Grüßen dein Jäger Ori
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Schon wieder dieser LeDepp. ENTSHEIDE DICH MAL! Rriefer, kein Griefer, Relict, Hater, Doch wieder Griefer. Ich will mich hier jetzt offiziell bei allen beschweren! Ich hab da echt keinen BOCK mehr drauf *Fängt an zu schreien* Immer dieses ewige Hin und Her! *Wird lauter* Und dann schreibst du noch an diversen Plugins, die alle User manipulieren? *Stimme überschlägt sich und ich fang an zu spucken* ICH GLAUBS NICHT *Ich bin so sauer, dass ich keine Stimme mehr habe und nur noch anfange zu sabbern* Einatmen. Ausatmen. *beim ausatmen entfleucht meinem Mund ein triefender Wutsabberfaden* Einatmen. Ausatmen. Over and out. Dein Flame-Frosch
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) @Bardolf: Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit: Dabei ist zu erwähnen, das 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen Ich muss die Weltherrschaft übernehmen, während die 10 Stimme die Melodie von Tetris summt... *Oh nein, verflucht sei dieser Ohrwurm... @Ori: Puh, das ist ein herber Rückschlag in meinem teuflischen Plan... Aber OK: Diese Aliens mach ich fertig... Die können mir gar nichts. Nichts und Niemand kann es mit meinem bösartigen Verstand aufnehmen ... Muhahaha *Oh ha... :scared: ... Oh NEIN... Die Aliens haben Feuerzeug und Feuerkugeln... Wo haben die das Zeug nur her... *Nanu...da liegt ein Zettel . . . . . "Ori wars " Aahhrr... Na warte, Ich werde diese Aliens schon noch überlisten... Und dann werde Ich mich rächen...^^
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Dies ist der Zettel Königliche Enderman Kurier Post Sehr geehrter Herr DeLessops. Map7 wurde bereits von meiner Armee überrannt, geplündert und nieder gebrannt. Das einzige was sie dort vorfinden werden ist Asche, Feuer, Lava und verkohlte Würstchen von der after brandschatz Party. Mit freundlichen Grüssen König Genchri von Endrien Bitte ausreichend frankieren!
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Danke für den Ohrwurm - jetzt haben wir krieg auf ewig. Ich mit allen deinen 10 Persönlichkeiten!
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Jetzt hör mal zu du Kröte^^ Du sollst deinen Krieg haben... Aber vorher muss Ich mich noch um diese Monster kümmern... Huch...Oh nein, wo kommen denn auf einmal die ganzen Enderman her -.- Das wird ja immer nerviger... Aber eins kann Ich euch versprechen: Wenn Ich es schaffe von dieser Map herunter zu kommen, dann werdet Ihr alle meinen Zorn zu spüren bekommen... Haha
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) "Leberwurststülle"... Das kann nur von einem wahren Schreiberling kommen
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Noooiin Lopsie! :O Ich helfe dir! *Ein Raumschiff klau und sofort nach Map 7 zurück reis* Mit wem soll ich denn sonst auf der Hauptwelt minen? :O Huch moment... Das hier war keine PN? Verdammt... Nein Ori, natürlich würde ich neimals auf der Hauptwelt griefen :O Ich war logischerweise nuuur in der Miningwelt und natürlich, ja, alles auf der Hauptwelt, außer mein Slumhaus, ist noch so, wie es vorher war... Ja, wirklich *Schnell die Erze aus der Hauptstadt wieder weg packen* Nein, natürlich wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen, das Auktionshaus aus zu rauben :O *Schnell die Gold und Diamantenblöcke weg packen* Naja, jedenfalls kämpfe ich mit dir gegen die Aliens!
AW: Der Griefer ist zurück ...(Jetzt noch böser ^^) Bardolf ich steh an deiner Seite! *Schwert in die Luft streck* *Enderport nach Map7*