Was? Weltuntergang? Mapende? hm Storm darf ich? Ok danke :) Wilkommen bei unserer Führung in die Teamhöhlen. Bitte folgen sie exakt den Anweisungen sonst werden sie sich jämmerlich im Gängelabyrinth verlaufen. Unsere Tour startet am Fairdowner Bahnhof. Wo der ist? Den findet ihr schon. Den Anhang 14120 betrachten Ihr nehmt nun die Strecke in Richtung Fairdown Zentrum, aber rückwärts! Und es ist besser den Weg zu Fuß/fliegend zu überwinden. Den Anhang 14121 betrachten Kurz nach Tunnelbeginn seht ihr dann eine Kreuzung. Lasst euch nicht ablenken! Weiter geradeaus. Den Anhang 14122 betrachten Auf der nun folgenden langen geraden Strecke kommt ihr an einer Höhle vorbei. Nein! Weiter geradeaus! Den Anhang 14123 betrachten Am Ende der Strecke seht ihr nun eine verlassene Mine. Geht in den linken Tunnel. Den Anhang 14124 betrachten Nun geht es um Kurven und Ecken. Folgt immer schön der Schiene. Lauft nicht von ihr weg! Nach einer Weile kommt ihr dann in eine größere Höhle. Den Anhang 14125 betrachten Folgt nun dem Brick-Steinweg bis zu einem weiteren Tunnel der Mine. Den Anhang 14126 betrachten Geht in diesen hinein... Den Anhang 14127 betrachten Bis zu einer Höhle mit 2 Abgängen. Den Anhang 14129 betrachten Eigentlich ist es egal welchen ihr nehmt aber ich erkläre euch mal den Weg für den linken Tunnel: reingehen, nach rechts weiter dem Tunnel folgen. Zu rechter Hand seht ihr nun die Stelle an der der andere Tunnel zu uns stößt. Folgt nun immer dem Tunnel. Es gibt keine Abzweigungen. Bis ihr auf diese Tür stoßt: Den Anhang 14128 betrachten Willkommen im Top-Secert Bereich! Willkommen in den üppigen Höhlen des Teams! Willkommen im Paradis! Ich hoffe es gefällt euch vor dem Weltuntergang nochmal das Paradis zu besichtigen ;D mfG Mezaka
AW: Der geheime Pfad in die Teamhöhlen sehr gute beschreibung, und ein Loob an die Erbauer, sehr schön gebaut :)
AW: Der geheime Pfad in die Teamhöhlen Auja, die Teamhöhlen:) Haben Ramsi und ich erbaut Und so kann sie jetzt jeder bestaunen..hehe
AW: Der geheime Pfad in die Teamhöhlen Doch doch:) Aber viele wussten den Weg noch nicht, da es ein, wie soll man das sagen? Easteregg ist..bzw. war
AW: Der geheime Pfad in die Teamhöhlen Das sollte geheim bleibenD:^^ Mein UNterschlupf für den Weltuntergang Ps: Es gibt noch ein Geheimnis in den Teamhöhlen, das aber nur ich kenne
AW: Der geheime Pfad in die Teamhöhlen ich habe sie gott sei dank noch finden könenn auch wenn der weg total zergrieft wurde klick mich