Der Brau Code
-
Das Handbuch für alle Spieler "Teil 2"
Nachdem der letzte Auszug des Brau Code so positive bei der Community angekommen ist, habe Ich beschlossen diesen wöchentlich fortzuführen. Ab sofort könnt Ihr euch jeden Donnerstag über neue kleine Artikel und Geschichten freuen, die euch den richtigen Umgang mit euren BrauBros erklären
Artikel 2
Jeder BrauBro hat das recht zu trollen, vorausgesetzt, alle anderen BrauBros tun das auch.
Wie langweilig wäre es denn, wenn wir jeden Gast der nach dem Athmienrang fragt einfach so in die Lava schmeißen würden...
Viel schöner ist es doch ihm (Fake-)OP zu geben, ihn 5 Minuten wie einen Gottkönig anzuhimmeln, ... und ihn dann in Lava zu werfen.
.
.
.
Der Freibrief zum Blödsinn machen ist der tiefere Sinn warum es überhaupt BrauBros gibt.
Artikel 3
Ein BrauBro wird alles stehen und liegen lassen um seinen BrauBro zu Hilfe eilen, wenn dieser Mühe hat, einen Creeper loszuwerden.
Oh, wie nervig diese grünen Monster doch sind. Vor allem wenn man gerade mal wieder kein Schwert bei der Hand hat ... und keine Rüstung ... und kein Essen... und man überhaupt ein Idiot ist, weil man so "super" vorbereitet in die Miningwelt gegangen ist.
Dann gibt es zum Glück immer noch einen BrauBro auf den man sich verlassen kann und der einen da schon irgendwie wieder rausboxt.
Eine Ausnahmen gilt hierbei wenn man gerade selbst auf einer Tour quer durch Miningwelt unterwegs ist und wertvollen Plunder findet wie:
*Golderze - Bling
*Diamanterze - Bling Bling
*Smaragderze - Weißt du wie selten die Dinger sind...
*Kohleerze - Wenn Ich die jetzt nicht abbauen und mir die XP kralle, macht es ein anderer...ganz bestimmt...
*Verotetes Fleisch - Wer weiß wenn Ich das mal brauche...
Artikel 4
BrauBros teilen sich keinen Kuchen
Warum?
Zwei BrauBros teilen sich schließlich auch kein Bett.
.
.
.
Außer es ist sehr kalt - Niemand friert gerne!
Artikel 5
Ein BrauBro sollte zu seinen Mitspielern freundlich und nett sein, es sei denn, sie stehen in der Trollhierarchie unter ihm.
Der Server wurde von Leuten gegründet, die viel zu viel Langeweile und Blödsinn im Kopf hatten und darüber hinaus den Spaß am gegenseitigen "Schabernack" entdeckt haben. Daher hat das "Trollen" auf dem Brauhaus eine lange Tradition und diese Sitte wird daher fleißig von Map zu Map weitergeführt.
Dabei ist zu beachten, das man nicht einfach jeden trollen darf... sondern nur den, der in der "Hackordnung" unter einem steht.
*Um dieses System besser zu verstehen, hier eine kleine Darstellung der momentanen Rangordnung.
Die Konsole
|
Der Schneemann
[früher stand hier: DeLessops ^^]
|
"Athmien"
|
Leitung
|
Builder/Supporter
|
Buddys
|
Secretary
|
Member/User
|
Admin
Hierbei ist zu beachten, dass dieses System äußerst flexibel ist und einem ständigen Wandel unterliegt. Wer sich bei seiner eigenen Rangplatzierung unsicher ist, sucht sich am besten das nächstbeste Opfer, trolled dieses und wartet anschließend auf dessen Reaktion.
Hinweis des Verfassers: Der Text bezieht sich auf das Buch „Der Bro Code“ von Barney Stinson mit Matt Kuhn und thematisiert in Teilen, oder im Ganzen Inhalte, die dieses Buch betreffen, oder darstellt.