Der Brau Code - Das Handbuch für alle Spieler "Teil 2"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 13. Februar 2013.

1. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Brau Code
    -
    Das Handbuch für alle Spieler "Teil 2"

Nachdem der letzte Auszug des Brau Code so positive bei der Community angekommen ist, habe Ich beschlossen diesen wöchentlich fortzuführen. Ab sofort könnt Ihr euch jeden Donnerstag über neue kleine Artikel und Geschichten freuen, die euch den richtigen Umgang mit euren BrauBros erklären :D

Artikel 2

Jeder BrauBro hat das recht zu trollen, vorausgesetzt, alle anderen BrauBros tun das auch.

Wie langweilig wäre es denn, wenn wir jeden Gast der nach dem Athmienrang fragt einfach so in die Lava schmeißen würden...
    Viel schöner ist es doch ihm (Fake-)OP zu geben, ihn 5 Minuten wie einen Gottkönig anzuhimmeln, ... und ihn dann in Lava zu werfen.
    .
    .
    .
    Der Freibrief zum Blödsinn machen ist der tiefere Sinn warum es überhaupt BrauBros gibt.

Artikel 3

Ein BrauBro wird alles stehen und liegen lassen um seinen BrauBro zu Hilfe eilen, wenn dieser Mühe hat, einen Creeper loszuwerden.

Oh, wie nervig diese grünen Monster doch sind. Vor allem wenn man gerade mal wieder kein Schwert bei der Hand hat ... und keine Rüstung ... und kein Essen... und man überhaupt ein Idiot ist, weil man so "super" vorbereitet in die Miningwelt gegangen ist.
    Dann gibt es zum Glück immer noch einen BrauBro auf den man sich verlassen kann und der einen da schon irgendwie wieder rausboxt.

Eine Ausnahmen gilt hierbei wenn man gerade selbst auf einer Tour quer durch Miningwelt unterwegs ist und wertvollen Plunder findet wie:

*Golderze - Bling
    *Diamanterze - Bling Bling
    *Smaragderze - Weißt du wie selten die Dinger sind...
    *Kohleerze - Wenn Ich die jetzt nicht abbauen und mir die XP kralle, macht es ein anderer...ganz bestimmt...
    *Verotetes Fleisch - Wer weiß wenn Ich das mal brauche...

Artikel 4

BrauBros teilen sich keinen Kuchen

Warum?
    Zwei BrauBros teilen sich schließlich auch kein Bett.
    .
    .
    .
    Außer es ist sehr kalt - Niemand friert gerne!

Artikel 5

Ein BrauBro sollte zu seinen Mitspielern freundlich und nett sein, es sei denn, sie stehen in der Trollhierarchie unter ihm.

Der Server wurde von Leuten gegründet, die viel zu viel Langeweile und Blödsinn im Kopf hatten und darüber hinaus den Spaß am gegenseitigen "Schabernack" entdeckt haben. Daher hat das "Trollen" auf dem Brauhaus eine lange Tradition und diese Sitte wird daher fleißig von Map zu Map weitergeführt.
    Dabei ist zu beachten, das man nicht einfach jeden trollen darf... sondern nur den, der in der "Hackordnung" unter einem steht.

*Um dieses System besser zu verstehen, hier eine kleine Darstellung der momentanen Rangordnung.

Die Konsole
    |
    Der Schneemann
    [früher stand hier: DeLessops ^^]
    |
    "Athmien"
    |
    Leitung
    |
    Builder/Supporter
    |
    Buddys
    |
    Secretary
    |
    Member/User
    |
    Admin

Hierbei ist zu beachten, dass dieses System äußerst flexibel ist und einem ständigen Wandel unterliegt. Wer sich bei seiner eigenen Rangplatzierung unsicher ist, sucht sich am besten das nächstbeste Opfer, trolled dieses und wartet anschließend auf dessen Reaktion.

Hinweis des Verfassers: Der Text bezieht sich auf das Buch „Der Bro Code“ von Barney Stinson mit Matt Kuhn und thematisiert in Teilen, oder im Ganzen Inhalte, die dieses Buch betreffen, oder darstellt.

2. boy__1996

boy__1996 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Brau Code - Das Handbuch für alle Spieler "Teil 2"

Sehr schön Lopsie, jetzt weiß ich also wen ich trollen darf...
    Zählt der Braumeister denn als User oder als Athmien?

3. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist eine gute Frage :)
    Der Braumeister, auch bekannt alsAthmienbauer habe Ich in meiner Hierarchiedarstellung ganz vergessen... Nun musst du selber herausfinden ob du in der Trollordnung über oder unter ihm stehst :D

Viel Spaß dabei.

4. Burrow

Burrow Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Also dann trollen wir mal die Admins :D

5. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73

Lopsie ich muss sagen gefällt mir sehr gut dein Text :D

6. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wuhuoo nur noch 1 Tag und eine Woche, dann kommt der nächste Artikel :)
    Und wo sind die Outgame-Teamler? Die trollt man doch auch gern :D

7. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Vermutlich steht unser Meister des B(r)auens Sandman I. noch weit über der Konsole - er ist ja schließlich auch besser als jeder andere :p

8. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, der hoch heilige, unglaublich edle, königliche, perfekte Braumeister steht natürlich noch über der Konsole! :O Keiner kann ihm etwas anhaben! Er ist unumstößlich das beste, und niemand darf sich ihm widersetzen und wenn doch, dann wird er von der gewaltigen Macht des Gottes, des unumstößlich perfekten Braumeisters, des Sandmannes, des Ritter der Heiligkeit, des Allmächtigen, des [hier einen seiner 1000 Spitznamen einfügen] zerschmettert!

Danke für diesen göttlichen Text Lopsie :)
    Du solltest vielleicht die Buddys weiter nach unten stellen - Wir trollen nicht :O Denn ganz ehrlich: Hast du z.B. Kira schon ein mal unfreundlich erlebt? :D

9. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade Kira ist die schlimmste Trollerin unter den Buddys. Immer wieder sieht man sie, wie sie vermeintlich "unschuldig" im AFK rumsteht.

Doch damit verfolgt Sie nur ihren bösartigen Plan.
    Sonst so verantwortungsvolle Supporter wie u.a. boy, werden dazu verleitet Sie einzubauen und vernachlässigen so Ihre Pflichten...

Auch sieht man sie, wie sie Gäste mit Hilfe zuspamt. Wie gemein! Diese armen User können sich oftmals gar nicht entscheiden, was sie zu erst lesen sollen. Die Schilder am Tutorialweg oder Kiras Nachrichten... mit dieser Reizüberflutung sind viele Gäste überfordert und scheitern somit an der Freischaltung.

Damit ist Kira eine der gerissensten und einfallsreichster Troller auf dem BdH und der Hauptgrund warum die Buddys so hoch in der Trollhierachie aufgelistet wurden.

10. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Gsnz oben ist natürlich meine Wenigkeit

11. Mr_Black_Shadow

Mr_Black_Shadow Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich find den text auch gut.
    Weiter so:D

12. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Bestellung:
    Ich hätte gerne beide Teile als Buch (Teil 1 mit Artikel 1 und Teil 2 mit Artikel 2-5) schriftlich und von dir signiert und ein Gespräch.
    Schreib mich einfach im Ts an ;D

13. Revan

Revan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

und ich wurde in dieser hirachie auch vergessen O_O

aber eine klasse sache dieser braucode!

14. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Seht es doch ein, meine Imbaness passt einfach nicht mehr in diese Hierarchie =o

Diese Seite empfehlen