1 Jahr auf dem Brauhaus ? Das hab ich am Anfang nicht gedacht das ich so lange dabei bleibe. Im Folgenden werdet ihr meinen kleinen Jahresrückblick lesen. Falls es nicht so gut geschrieben ist tut es mir Leid, ich bin nicht gerade der beste im Texte verfassen Als ich im Oktober 2011 den Trailer von Map 4 vom Brauhaus sah, staunte ich nicht schlecht. Ich suchte mir gleich die IP raus und jointe. Ich landete aber nicht auf Map 4 sonder auf Map 5 auf einem epischen Schiff, das war der damalige Spawn. Ich guckte mich kurz um aber loggte mich nach ca. 5 min aus. Ein paar Wochen später, mitte November, loggte ich mich erneut ein. Ich laß die schilder am Spawn und ging gleich auf die Website zu den Regeln. Nach ungefähr 15 Minuten habe ich mir die Regeln sorgfältig durchgelesen und das Passwort gefunden. Ich loggte mich wieder ein und gab /list ein, jede Menge User, ein paar Fairy's und einige Supporter. Damals musste man das Passwort noch einem Fairy oder Supporter zu senden um sich freischalten zu lassen. Das Passwort war damals Orangenherzen. Ich gab in den Chat ein: /m Missmuffintop Orangenherzen. Zack, schon war ich User. Ich ging vom Schiff an den Hafen und da schrieb mich muffin auch gleich im lokal Chat an. Sie fragte mich ob ich mich kurz als Testperson zur Verfügung stelle. Ich sagte klar und schon waren ein paar TnT Blöcke um mich herum gesetzt. Einige schaulustige User guckten zu. Es machte Bum aber mehr auch nicht, ich bekam kein schaden und es war auch nichts kaputt. Muffin sagte Danke und gab mir 2 Gold Ingots. Was soll ich denn mit 2 Gold Ingots dachte ich mir bis ich dann mit bekam das man diese gegen 100 MineCoins eintauschen konnte. Nachdem ich diese verkaufte ging ich sofort nach Port Hope um mir ein Grundstück zu suchen, ich fand eins nur wusste ich nicht wie ich es mir kaufte. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte nicht gleich fragen wie ich ein Grundstück bekomme. Also machte ich mich auf den Weg ins Freebuild. Ich ging eine halbe Stunde umher bis ich einen freien Platz fand. Doch kurz nachdem ich angefangen hab zu bauen. Kam ein Spieler und sagte mir das dass sein Bereich wäre und ich woanders bauen solle. Ich wollte keinen Ärger und suchte mir einen neuen Platz. Nach weiteren 15 Minuten Suchzeit fand ich eine geeignete Stelle. Ich baute mir eine kleines Sandsteinhaus neben einem See. Nachdem ich mein Haus fertig hatte schrieb mich wieder jemand im local Chat an, es war Schiri86 mein damaliger Nachbar im Freebuild. Ich kam zu ihm und er sagte das er Probleme mit seinen Falltüren hätte. Die Falltüren hatten damals einen Bug, man konnte sie nicht neben einander setzen ohne das sie gleich aufgehen. Er machte eine Pe auf und da kam ein Fairy namens Billhelm. Er wusste aber auch nicht weiter. Dann kam Abby und sie sagte uns das dies wahrscheinlich ein Bug sei und es erst in der nächsten Version wieder funktioniere. Einige Tage später als ich mein Haus perfektioniert habe, schrieb Missmuffintop im Chat das Grundstück in Port Hope frei seien ich meldete mich doch es kam kein Port. Ich schrieb nochmal: ,,Ich such auch ein Grundstück in Port Hope", jetzt kam ein Port von Kato_San er gab mir ein Grundstück in der Nähe von der Kathedrale. Als ich auch dieses Haus fertig hatte, war mir ein wenig langweilig und ich achtete mehr auf den Chat. Es gab viele Fragen und ich dachte mir ohne Hintergedanken ich helfe einfach mal. Ich beantwortete Fragen, zeigte neuen User freie Grundstücke und gab ihnen Essen falls sie hunger hatten. Anfang Januar gab es ein Event nämlich CTW! Ich machte mit und war sofort begeistert von diesem Spiel und wollte ab da an kein CTW Match mehr verpassen. Auf dem Server half ich Usern weiter fleißig. Dann schrieb mich Abby ingame an: Bei Interesse bitte im Forum als Fairy bewerben! Das tat ich auch und nach 2 Tagen wurde ich tatsächlich angenommen. Es machte mir Spaß als Fairy zu spielen und den User zu helfen. Dann kam am 5. Februar der Mapreset. Die Fairy's durften ein wenig früher auf die Map als die normalen User und ich guckte mir die Map an. Sie war Episch schon am Anfang. Dann am Nachmittag durften alle User drauf, und es waren viele. Die ersten Stunden konnten wir als Fairy nicht viel machen außer Gäste freischalten und die Baumfarm in den Slums nach pflanzen. Einige Wochen später wurde der Fairy Rang leider abgeschafft und ich wurde wieder normaler User. Tage später schrieb Billhelm der Recruit geworden ist in den Chat, das er im Freebuild einen kleinen Parkour gebaut hatte. Er portete viele User hin. Dieser Parkour war wirklich klein und eigentlich leicht zu meistern. Nach ungefähr 10 minuten hatte ich es geschafft und war sogar erster. Ich dachte nur cool ich hab auch mal ein Event gewonnen. Billhelm machte die nächsten Tage mehr solcher Jump 'n Runs und ich gewann wieder und wieder. Billhelm baute im Keller von Suelzengenappel einen Hindernislauf auch dort wurde ich fast immer erster gefolgt von Suelze. Billy baute einige Zeit später einen riesen Parkour im Freebuild. Er portete mich damit ich ihn testen kann. Nach kurzer Zeit schaffte ich auch diesen. Auch in den Events von diesem Parkour wurde ich erster. Ende Map 6 wurde ich Mitglied von den Grünlingen. Dann kam wieder ein Mapreset. Auch diese Map ist sehr schön. Wir Grünlinge wurden im laufe von map 7 immer mehr. Ende August wurde meine Bewerbung zum Support Posten abgelehnt. Ich spielte trotzdem weiterhin aktiv auf dem BdH. Beim Geburtstagevent wurde ich sogar zweimal erster. Beim Jump 'n Run und beim Spleef. Das war mein größter Fehler . Wenn ich jetzt ein Event gewinne sagt man:,,War doch klar das andi gewinnt!" oder ,,Schon wieder andi?" Ja und jetzt sind wir wieder in der Gegenwart gelandet. Dieses Jahr auf dem Brauhaus werde ich so schnell nicht vergessen. Und ich hoffe ich kann hier noch eine Zeit lang spielen. Ich hätte vielleicht noch ein wenig mehr über Map 6 und 7 schreiben können aber es wäre vielleicht zu langweilig geworden. Vielen Dank für dieses tolle Jahr! MfG andi_craft
AW: Der alte andi_craft Von mir auch ein "Zum Brauhausgeburtstag viel Glück", der Text ist eine sehr gute Idee gewesen :)
AW: Der alte andi_craft ^.^ Yay das waren noch Zeiten! Fairy war MEIN Rang! Ich war schnell, kompetent und einfach nur gut! WIE JETZ!? T_T Nein ich wusste echt nicht weiter. Jetzt da du davon erzählst erinnere ich mich sogar wieder an diese Situation. Dass du da mit dabei warst, weiß ich allerdings nich mehr Ich hab dich damals wohl einfach nicht so wahrgenommen wie ich es heute tue. Jop, er war sehr einfach. Hätte ich damals gewusst, dass ich mit diesem Tag dein Selbstvertrauen so enorm steigere, sodass du heute fast alle Events gewinnst, hätte ich dich nie geportet!^^ Merkt ihr wie oft ich in seinem Rückblick vorkomme?^^ Anscheinend habe ich dir einen Lebenssinn auf dem BdH gegeben Andi! Andi's Karriere ist von vielen Jump'n'Runs geprägt. Das ständige Geflame von Suelze und mir, hat ihn zu dem Spielverderber gemacht, der er heute ist ^.^ Nein Andi mal ehrlich... immerhin einer, der meine Parcours mag. Minecraft macht echt Laune mit dir. Bleib noch ein wenig bei uns
AW: Der alte andi_craft Alles Gute, du kleiner Cheater Whut? Ich mag die auch Ach, da fällt mir grad ein... wir müssen noch unsren Minenschacht fertigbauen :O
AW: Der alte andi_craft Tolle Geschichte andi Und @Billhelm: Wegen dir bin ich fast jeden Tag in Welarch und übe deine Jump'n'Run Parcour Bin noch immer für mehr JnR Events
AW: Der alte andi_craft Wie schon gesagt... wir müssen endlich mal den Minenschacht fertig bauen Achja... Tasron mässig gibts in nächster Zeit vielleicht auch mal wieder neues