Morgen Jungens, ich hab heute wieder beiläufig mitbekommen, dass unser Server wieder geDDOSd wird. Dazu hab ich dann auch eine Meldung vernommen, dass wir uns ja Rächen könnten... Erstens ist es ohne genauen Überprüfung ja nicht feststellbar, wer das mit uns macht. Wobei ja auch ich da einen bestimmten Verdacht hege. Ich wollte nur noch eine SEHR SEHR wichtige Information zur Ion-Cannon los werden. Witziges Tool nur dürft ihr bei deren Verwendung NIEMALS vergessen eure eigene IP zu verschleiern!!! Es sind auch bei der Aktion von Anonymous einige deutsche erwischt worden, weil sie sich das tool einfach gezogen haben und dann (wohl wissentlich) an den Aktionen gegen "Die bösen Finanzfirmen" beteiligt waren aber nicht auf die Idee gekommen sind ihre IPs zu verbergen. Diese DDOS-Angriffe können mit Freiheitsstrafen von mehreren Jahren geahndet werden. Wenn ihr also auch damit herum spielen wollt, beschäftigt euch erst mal mit so Diensten wie TOR !!! Ich will niemand mit diesem Beitrag ermutigen, etwas falsches zu tun!!! Die Attacken werden genau so schnell aufhören wie sie angefangen haben.
Egal was gesagt wird: aber ich bitte darum KEINE Racheaktionen oder sonstetwas an irgendwen zu richten. Egal was ist und egal wer was macht, wir spielen nicht mit dreckigen Mitteln.