Wer kennt das nicht.Man hat gerade eine coolen Witz gelernt aber jeder kennt ihn schon. In diesem Witzebuch soll jeder seinen besten Witz reinschreiben (Keine Blondinen witze). Ich fang mal an: Fragt ein Erwachsener 2 Kinder:,,Was macht ihr da im Sandkasten?".Die Kinder:,,Wir spielen Glücksspiele wie die grossen!".Der Erwachsene:,,Naja zumglück steckt ihr euch keine Kippe an.
AW: Das Witzebuch bahahahaha ..... realy? Nichts dagegen, jedoch haltet die allgemeinen Verhaltensregeln ein. --> Achja da ) Nachwuchs beim Liga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab...
AW: Das Witzebuch ja sry aber mir viel kein anderer ein.Seht es einfach nur als dummes beispiel. Danke
AW: Das Witzebuch Oh, ick kenn 'n juten: Mein Unternehmen hat 'n Haufen Subventionen wegen einem zu schwachen Euro bekommen!
AW: Das Witzebuch Also, ein Bankräuber und ein Fußballspieler unterhalten sich. Sagt der Fußballspieler: "Du, wenn man so nachdenkt, unterscheiden sich unsere Berufe kaum...". Erwidert der überraschte Bankräuber: "Wirklich? Was haben sie denn so gemeinsam?". Der Fußballspieler antwortet: "Naja, du sagst: "Geld her, oder ich schieße". Ich sage: "Geld her, oder ich schieße nicht!".
AW: Das Witzebuch Ein paar die mir gerade eingefallen sind: Artzt: Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer. Patient: Na Gott sei dank kein Krebs. In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen. Sabine: "Ich werde Prostituierte." Schwester Maria: "DU WIRST WAS?" Sabine: "Prostituierte." Schwester Maria: "Ach so, ich hab Protestantin verstanden." Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Spoiler Weil sie In Sekten sind.
AW: Das Witzebuch Das Tröstliche an den Zigaretten ist,dass sie einen umbringen,bevor alle noch schlimmer wird...