Ich denke mal das hat schon jeder auf Facebook oder ähnlichen Seiten gesehen. Irgendjemand schreibt auf seine Profil seite folgendes: Geht auf euer Profil und schaut an der Seite welche Freunde dort stehen. Dann geht diese von Links nach Rechts und oben nach unten durch und zählt von 1-9. Hier machen wir es mal etwas anderes geht mal auf euer Profil und schaut euch die letzten 6 Besucher euerer Seite durch und seht was wirklich in ihnen steckt. Könnt aber auch gerne mal mit euren Freunden an der linken seite machen (die sind allerdings nicht so dolle den die Wechseln irgendwie immer) 1. Steht euch bei jedem Zombie zur Seite 2. Wäre am liebsten mal Athmien 3. Du kennst seine/ihre dunkle Seite noch nicht D: 4. dein heimlicher Verehrer /deine heimliche Verehrerin 5. Liebt Kekse über alles 6. Ist im geheimen ein Grünling So dann mal zu meiner Liste: Besucher: 1. 4finn 2. DarkShadow7271 3. Davidspieler 4. genchri 5. Gruftspinne 6. kaeserip Freunde: 1. Burrow 2. se1by 3. paupau 4. Iglo 5. kaeserip 6. DarkShadow7271 So nun seid ihr dran
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" hahaha kaese ist heimlich ein Grünling 1. Steht euch bei jedem Zombie zur Seite - azzazael, Nils
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Hier nun meine Liste ^^ Besucher 1. Annekuss - Steht Euch bei jedem Zombie bei Seite. awww :3 2. Davidspiel(er) - Wäre am liebsten mal Athmien. "Kan ihc Athmien habn?????? 3. DEATHzombie168 - Du kennst seine dunkle Seite noch nicht. Was, Death doch nicht.. oder? ODER???? D: 4. Fairzone - Dein heimlicher Verehrer. Der reisst mich doch aber in Stücke und Fleischfetzen D: 5. Der Schweizer (:3) - Liebt über alles Kekse. What did you say? 6. Gruftspinne - Ist im Geheimen ein Grünling. Mmh... :O Freunde (
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Mein/e ehrenwerter Besucher/in.... ... Angrif14 steht euch bei jedem Zombie zur Seite ... Annekuss wäre am liebsten mal Athmien ... bobrifo77 hat eine dunkle Seite von der ich nichts weiß D: ... davidspiel(mit mir)er1 ist mein heimlicher Verehrer.. Rrrrr ... DEATHzombie168 liebt Kekse über alles ... Geomeer ist im geheimen ein Grünling Und mein/e Freund/in... ... pascalviersen steht euch bei jedem Zombie mit seinen Feuerbällen des Trollens zur Seite ... marcel2000 wäre am liebsten ein Ninjaturtle Athmien ... Centurio_Snow hat eine dunkle Seite von der ich nicht weiß D: ... Kirosh ist meine heimliche Verehrerin :O ... dirtyMikel liebt Kekse über alles ... Gruftspinne ist im geheimen ein Grünling :O
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Besucher: 1. Na ganz klar DEATHzombie :3 der war doch schon immer Kanibale 2. hm... Gro1ne kenn ich zwar nicht direkt aber wer will das schon nciht sein? 3.Davidspiel ... hat soein düsteres Profilbild... die Frage ist nur warum 4.marcel2000 ... vermute ich zumindest 5.Gruftspinne besonders die 8-Beinigen Kekse... 6.Derlo ja das passt ... naja fast... Freunde: 1.Montox!!! Ich glaube sogar die Zombies würden anfangen eine Teesituation mit Montox starten, wie in Alice im Wunderland... dieser Verrückte... 2.Ballaum 3.Davidspiel D: wie hast du es 2 mal in die Kategorie geschafft??? 4.Karanthora Das ist doch ein Mädchenname oder? 5.Silagon Ja Sila da hast du es... Niemand weiß es... 6.iSnow Naja ok... man muss nur das Wort "Kekse" durch "Schnee" ersetzen aber dann passt es :3
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Wuahahahahahahah. Mist.. jetzt ist es raus.. Yannik, also.. ich.. öhm.. MAG KEINEN KÄSEKUCHEN! Spoiler: Höhö Neee... Witz. Ich mag Käsekuchen
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Besucher: 1. DEATHZombie steht mir bei jedem Zombie an der Seite und versucht zu schlichten :3 2. Kato-san wäre am liebsten mal admin, darf aber nicht weil doof 3. Marcel2000_ Bring mal Licht ins Dunkel... 4. Darkcokieee jetzt kannste es mal zugeben 5. Ich glaube Havelen mag Kekse... 6. Letsplayer bekommt keine Kekse weil er ein Grünling ist > Freunde: 1. Daniel261 steht seit map6 an meiner Seite in der Miningwelt
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Besucher: 1. Azzazael, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Wie kannst du nur? Und ich bin doppelter Grünling, mag Kekse und habe eine Dunkle Seite? Bestimmt!