aus Wikipedia, die freie Enzyklopädie. Abgerufen am 11.02.2015. Nachdem wir oben angeführte Definition ausgiebig gelesen haben, betrachten wir das Dreikeck als Ganzes. Uns fällt dabei zunächst auf, dass ein Dreieck mindestens 3, höchstens jedoch 5,5+(-7,853/pi) Ecken haben darf. Nun schauen wir uns... (Es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ein Matheass das Tutorial übernimmt...)
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Den Anhang 22060 betrachten
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Unlösbar. Wie will ich ein Volumen von einem zweidimensionalen Körper berechnen?
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Hmm da sich das volumen aus Grundfläche*h erechnet und die Dreidimensionale höhe dieses Dreiecks 0 beträgt beträgt auch das Volumen =0 Ein zweidimensionales Volumen ist ja im Prinzip die Fläche, oder?
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Eine Fläche mag zwar im Euklidischen Raum eine Fläche sein, dies muss aber nicht für unser hübsch gekrümmtes universum zutreffen. Hier folgt die für die von Bildung ungetrübten Personen ungeeignete Beschreibung zur Berechnung: Wenn wir unsere Grundfläche Höhe nennen, so sei die Höhe, die wir bei folgendem als Grundfläche bezeichnen werden, die Höhe unseres Körpers mit dem Namen Krümmungsfaktor. Dazu benötigen wir noch den Krümmungsfaktor, den wir als Körper bezeichnen werden, welcher sich aus dem Einfluss von gravitativ wechselwirkenden Teilchen (sogennanten Quarks) und dem Einfluss von der Energie E (ist plausibel, da Energie ja mit E beginnt) zusammensetzt. Grundsätzlich gilt, dass das Volumen der Fläche das Produkt aus der Höhe des Krümmungsfaktors, der Grundfläche des Krümmungsfaktors sowie dem Körper addiert mit dem Körper mal die Grundfläche des Krümmungsfaktors beträgt. Dazu nehmen wir jetzt den Krümmungsfaktor, der sich folgendermaßen berechnet: Der Krümmungsfaktor ist die Summe mit dem Startwert 1 und dem endwert n, wobei n die Anzahl der Quarks g ist, und der Laufvariable stehvariable , sowie der Bildungsvorschrift stehvariable*s/m+E , wobei s die entfernung des g und m dessen Masse ist. Setzt man diese beiden Gleichungen ineinander ein (was volkommen trivial ist), so erhält man das exakte Volumen des Dreiecks. Die genaue Berechnung kann von jedem selbst durchgeführt werden. Für weitere Hinweise besuchen sie bitte die offizielle Website von Stephen Hawking "eine kurze Berechnung von Volumina von Dreiecken" vielen Dank für ihre Unaufmerksamkeit. Mezaka
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Es ist selbstverständlich, dass du mit deiner Grundschulmathematik hier nicht weit kommst. Hier ist fortgeschrittene theoretische nichtlineare Mathematik gefragt. Mit diesem provectoriellen Verständnis ist es ja klar ersichtlich, dass das geometrische Mittel der dreiseitigen Grundfläche des ? in die dritte (tri) Dimension extrapoliert werden muss. Bezeichnen wir also die fiktiven Eckpunkte eines reellen Trigons als Käse, Quantenbanane und Bernd, so ist das geometrische Mittel der Grundfläche des ?(Käse, Quantenbanane, Bernd) logischerweise 5,4. Das Integral liegt folglich bei -7. Durch Erweiterung in die dritte, vierte und fünfte Dimension ergibt sich also ein Volumen von 2 Litern oder einem großen Tetrapack Milch, was sich durch eine triviale Rechnung beweisen lässt. Anfänger:|
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Für alle, die nicht wissen was "extrapoliert" heißt. Den Anhang 22061 betrachten
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Gut, dass sandy jetzt die absoluten Lösungen angegeben hat. damit ließe sich jetzt auch die Dichte der Fläche berechnen...
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Die Fläche ist sehr dicht und blau! Weil 42!
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Den Anhang 22065 betrachten
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Und wieder ein Tag an dem ich froh bin, dass uns der RAT mit seiner unendlichen Weisheit zur Seite steht und uns an seinem Wissen teilhaben lässt, danke dafür! Lang lebe der RAT!
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Es wäre aber auf jeden Fall nützlich, dies zu lesen :) Bildung ist ein Privileg, das Genuss derselben erfordert.
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Diese Rechnung kann man nur mit hilfe eines schwarzen Loches lösen. Eigentlich kann man alles mit hilfe eines schwatzen Loch lösen. Probleme und sorgen, eine Erkältung, die lästige Suche nach einem Parkplatz oder umständliches Unkraut jäten, alles kein Problem für ein Schwarzes Loch Gut das ich eins immer dabei Habe
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ ....was zum Geier habt ihr geraucht ?
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ Wir zwingen dir kein Wissen auf, wenn du Unwissend bleiben willst. Dann bleib doch bei deiner Ghettomusik.
AW: Das Volumen eines Dreiecks | Ein einfaches How-To für (Kack-)Noobs zum weiterführ "never divide by diamond..."