Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nazghul72, 24. Mai 2013.

  1. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu Beginn erst mal etwas Positives:
    Ich bedanke mich hiermit bei allen Teamlern für eure kreativen/witzigen/coolen Beiträge zu der o.g. Ausstellung!
    Alles hat als fixe Idee angefangen, als Krim mir ein Schwert verzauberte, um mir die Funktionsfähigkeit der Ambosse zu demonstrieren. Da er das Ding dann Krims Krams Schwert "getauft" hatte, kam mir dann eben diese Idee für eine Ausstellung. Nach beharrlichem Nerven meinerseits (Sorry dafür, liebe Teamler ;-)) kamen da innerhalb kurzer Zeit gut 2 Dutzend Items zusammen. Die meisten fanden die Idee und die Umsetzung wohl gut, nachdem viele Besucher da waren und ihr positives feedback gegeben haben. So etwas freut den alten Naz immer immens... ;-)

    Das jähe Ende kam dann gestern, als zwei User, deren Namen hier nicht genannt werden, neben einigen Zerstörungen an meinem Haus auch die komplette Sammlung gegrieft haben... :(
    Ich spiele noch nicht so lange Minecraft und das Brauhaus ist der erste Server, auf dem ich je war und bei dem ich gleich hängen geblieben bin ;-). Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie es bei einem solchen Spiel, das auf Kreativität und der gemeinsamen Freude daran aufgebaut ist, immer wieder Vollpfosten gibt, die die Arbeit anderer Mitglieder der Community zerstören und zunichte machen... Da jeder weiß, dass man sofort erwischt wird, wenn man auch nur einen einzigen Block grieft, verstehe ich einfach nicht, was die Griefer davon haben...
    Wenn deren alleiniges Ziel sein sollte, anderen den Spaß am Multiplayer zu versauen, dann waren sie in meinem Fall allerdings erfolgreich...

    Auf jeden Fall wird es diese Ausstellung so nicht mehr geben. Der Spaß daran ist mir gründlich vergangen.
    Vielleicht - wenn ich ein Grundstück habe, das groß genug ist, um so eine Sammlung zu beherbergen und ich die Teamler noch mal nerven darf - nehme ich das nochmal in Angriff. Aber vorerst mal noch nicht.

    Jedenfalls hatte ich großen Spaß an der Beschaffung der items und an den positiven Meinungen dazu - dafür nochmal ein dickes 'Dankeschön'! :)

    Euer Nazghul
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Ach... das ist mehr als traurig :'(
    Ich fand die sooo cool...
    Es ist schon erstaunlich, wie diese Leute das immer wieder schaffen...
    Ich bin ja schon ne ganze weile im Team und bekomme daher die geballte Ladung Dummheit in ihrem vollen Ausmaß mit.
    Es ist allgemein bekannt, dass greifen zu 99,9% entdeckt wird und alle relevanten Fälle eine dem entsprechende Strafe erhallten.
    Das hindert aber leider einige "Spezialisten" nicht daran, es dennoch zu versuchen. Das traurige daran ist, dass es immer solche Leute geben wird, vor allem auf so großen Servern wie dem BdH.

    Falls du nicht vollends die Lust am Spielen verloren hast und auch noch Lust auf uns, lässt sich bestimmt eine bessre Lösung finden. Ich bin der Meinung, dass deine Sammlung allerlei Zauberhaftes nicht einfach so der Vergessenheit ein heimfallen sollte.

    LG Bixx
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Das ist eine wirklich ärgerliche Sache und du kannst mir glauben, dass ich deinen Schmerz mitfühlen kann...

    Ich denke mal das bis auf die Sammlung alles gerollbacked wurde, daher mein Tipp: Bitte doch einfach jmd dein Freebuild Projekt zu verschieben...

    Diebe und Griefer haben meistens nicht die Lust mehrere tausend Blöcke zu wandern, um ihrer Zerstörungswut Ausdruck zu verleiben... Das zeigt auch die Statistik, fast alle Griefs beschränken sich um das Startgebiete vom Freebuild und liegen im Umkreis von 500 - 1000 Blöcke, daher Pack deine Sachen und zieh um, nimm alles mit und sammel von vorne... Deine Austellung war etwas besonderes und ich bin immer gerne hingeflogen um zu sehen, wie deine Sammlung immer weiter wächst...

    Lass am besten etwas Grass über die Sache wachsen und dann machst du eine neue, noch bessere Ausstellung, und wer weiß vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dein Projekt offiziell im Forum vorzustellen... Dann könntest du es nämlich protecten lassen...

    Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du dich davon nicht entmutigen lassen würdest...
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Ich kann da nur sagen das die beiden Glück gehabt haben das ich sie nicht erwischt habe. Du kannst deine Sammlung in ein Themenstadt Gs machen somit sind alle sagen Protectet und niemand kann es dort zerstören. Auf jedenfall solltest du dir davon nicht den Spaß verderben lassen denn darauf sind diese User aus. Trotze diesen einfach und mach weiter somit vergeht diesen Spielern der Spaß am Griefen.
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    jo, das ist scheiße und echt blöd. Wenn man Spaß hat an etwas und einem das dann genommen wird ;O Ich hätte dir ein Angebot vorzuschlagen. Vielleicht weißt du es, vielleicht auch nicht, aber badnumb3rs und ich hatten eine ähnliche Idee wie du. Wir haben ein GS in Florenz und haben auch schon ein paar Ausstellungsstücke. Ich denke es wäre ok wenn du deine Sachen dort auch ausstellen darfst ( sofern du das willst :D ), aber ich müsste vorher nochmal mit badnumb3rs sprechen. Also ich hätte nichts dagegen, da ich dir vollkommen vertraue ;-)
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Für eine neue Sammlung würde ich dir auch eine weitere Krone spenden können habe da noch ein paar im Lager liegen :)
    Ist zwar sehr schade drum, aber ich denke das wir da als Team wieder ein paar Sachen zusammen legen könnten :)
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Ich hab da glaube ich auch noch ein paar Items die ich dir geben könnte ;-)

    Lg
    lunnai
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Frag doch mal bei Kaese etc nach ob man ein Museum bauen darf :) für die Stadt, da kommt bestimmt auch was zustande, jeder findet es und jeder kann alles sehen^^
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Hallo liebe Brauhäusler!
    Vielen Dank für eure Kommentare bisher - hat mich sehr gefreut. Eigentlich habe ich den Thread nur aufgemacht, um mal meinen Unmut zu ventilieren... ;-)
    Vielleicht kann ich ja tatsächlich mal Clearion überreden, zusätzlich zum Genecraft-Technologiezentrum auch ein kleines Museum in Downtown LA zu errichten - álà Guggenheim-Museum... :)
    Danke auch für dein Angebot, BJB, bei euch mit auszustellen - grundsätzlich super, allerdings habe ich ja ein anderes "Thema" ;-)
    Naja - man wird sehen... Schön jedenfalls, dass ihr vom Team euch gleich anbietet, neue Items bereit zu stellen... :)
    Bis bald
    Euer Nazghul
     
  10. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Hey Nazghul ;-)
    Mach doch mit bei uns haben schon sehr, sehr viele Sachen ;-)
    Würde uns (BJB und mich) sehr freuen :D

    Wir sehen uns Ingame :)
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Wenn ich einen User mit diesen Items erwische dann kann der aber eine saftige Strafe erwarten. Auf jeden Fall werde ich dir gerne auch mein Item wieder erstatten :) Wie Ori bereits sagte: Pack es auf ein Grundstücke :) So ist es sicher und keiner kann es dir nehmen :)

    LG
    letsi

    PS.: Wenn das der Griefer hier lesen sollte, dann kann er was erwarten :p
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Ich kann mich da nur den anderen anschließen.
    Die Idee ein Museum daraus zu machen finde ich sehr gut und ich wüsste nichts was dagegen sprechen kann... Klar es gibt immer Neider, die meinen, dass du bevorzugt wirst. Aber du machst dir damit ja eigene Arbeit und hast Spaß daran und zudem hat jeder die Möglichkeit dies zu tun, wenn er sich richtig anstellt.
    Ich würde mich auch gerne der Sammlung anschließen und ein Item beisteuern.
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Och manno dabei hatte ich das Museum noch garnicht besucht D: Doofe Griefer.
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Die meisten von euch kennen mich als wirklich friedliche Person, aber bei Griefern sehe ich ROT! Ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!
    Es ist einfach total sinnentleert und dämlich und primitiv. :rage:

    Ich kann mich noch gut an die kleine Insel auf Map6 erinnern, die ich mit SethLynch und Paddy19652 hatte. Sie hieß die "Insel der bunten Schafe" und wir waren die ersten dort, die viele bunte Schafe hatten. Meeerkwürdigerweise wurden in kürzester Zeit in der nächsten Umgebung viele viele Häuser hochgezogen, die knallbunt waren und große Schafsgehege hatten. Dabei haben wir auch gerne mal 2 Schafe abgegeben, sofern nett gefragt wurde....Und wir haben auch Wolle sehr günstig angeboten... Aber am dollsten waren die, die unsre Schäfchen erst geschoren und dann gekillt haben (ich hasse Griefer ich hasse Griefer... usw!)

    Hast mein volles Mitgefühl Nazghul, und die Birke hab ich noch, kannste also wieder bekommen!

    LG, Fusi
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Ich habe mal ein kleines Bild gebastelt was ich mit Grieferhäuser oder gar ganze Griefinseln mache

    Den Anhang 17991 betrachten
     

    Anhänge:

  16. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    *hust*

    Eine Eilmeldung... der Kunstdieb wurde gefunden...

    Sherlock Ori und Dr. Lopsen haben den Fall gelöst :D


    Leider konnte nur ein kleiner Teil der Ausstellung gerettet werden, darunter "Montys Prügelstock" und das "Krims Krams Schwert"...

    Aber nichts desto trotz hat Ori Wort gehalten und den Griefer mitsamt seinem Haus dem Erdboden gleich gemacht...
    [​IMG]



    Haben auch "SIE" einen scheinbar unlösbaren Fall?

    Wenden sie sich an:
    Sherlock Ori und Dr. Lopsen ... Meisterdetektive und Abrissunternehmen - Wir liefern auch an Feiertagen...
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    ... Ich glaube der Ort kommt mir bekannt vor :O
    Links im Hintergrund steht dieses Gebäude aus Sandstein und darauf diese Baumfarm, wo ich glaube ich 2 mal wegen Griefs gewesen bin...

    Aber gut, dass die Griefer gefunden wurden.
     
  18. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Wer wärs denn?
     
  19. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Sherlock Ori und Dr. Lopsen?! lol - wie geil! :D
    Danke euch beiden - war extrem amüsant... v.a. Oris Bild und der screenshot... ;-)
    Das war wohl die coolste Reaktion auf einen Grief, die ich je erlebt habe... *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel* ;-)
    Hatte eh nicht vor zu griefen - aber jetzt, nach Fusis und Letsis post und der Sanktionierung von Sherlock Ori und Dr. Lopsen lasse ich es gaaaanz bestimmt... ;-)

    Hehehe - zu geil... :thumbsup:
     
  20. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das traurige Ende der Ausstellung "Allerlei Zauberhaftes vom BdH-Team"

    Erinnere mich, wenn ich dich das nächste mal sehe, bitte an zwei Dinge: Erstens, falls meine Stücke nicht unter den geretteten Unikaten sind, werde ich selbstverständlich neue als Ausstellungsstücke in deine Obhut geben. Und zweitens, falls du kein Museum oder ein Ähnliches schützendes Projekt für deine Ausstellung erreichen kannst, kann ich dir gerne ein oder zwei hunderttausend BM schenken, damit du dir ein schniekes, riesiges GS in einer Themenstadt leisten kannst. (Das Geld gammelt bei mir nur irgendwo rum, weil ich es, seit ich Rekrut bin, nun wirklich nicht mehr brauche): Ich denke nämlich, dass diese dämlichen, besch*Ab hier wurden einige Schimpfwörter zensiert* Griefer ein Wink vom Schicksal waren: Das nächste Museum solltest du größer Anlegen! Mit mehr Ausstellungsstücken, mehr Spaß, mehr Platz und vor allem mit mehr Besuchern! :)
     

Diese Seite empfehlen