Es ist ein sehr schweres Spiel und nicht für kleinen... Achso, falsches Spiel. Das Spiel ist sehr einfach. Einer beschreibt ein sinnloses Gegenstand, Mensch, was auch immer. Der andere sagt was dazu. Das heißt: ich beschreibe was und ihr sagt was dazu. Das beschreibe ich... Es nervt, es spamt, es...das war's.'.'
AW: Das "sinnlose" Spiel Du kannst einen Post über den "Bearbeiten" Button löschen. Kevin, wie du in anderen Threads mitbekommen hast, gehen sehr viele davon aus das du Auszeichnungen Geil bist. Das ist keine PS3 wo man Trophäen sammeln kann....also bitte...LASS es endlich mit den Threads! Entweder ein gescheites Thema oder mal ein gescheiter Beitrag in einem Thread, aber kein nonsense Mist und das alle 5Minuten. Ich will dich nicht wegekeln, aber es ist genug. Also mal meine Tipps: 1. Sinnvolle Beiträge 2. Sinnvolle Threads (Nein, die Threads die ich bis jetzt gelesen habe, sind nicht sinnvoll) 3. Auszeichnungs Geilheit zurück schrauben 4. Minecraft ist NICHT das Leben! Merk dir das! 5. Du bist grade mal 11 (so wie ich es in deinem Profil lese), also mach endlich mal was sinnvolles in deinem Alter. Lern für die Schule, geh schwimmen, spiel Fußball, geh raus, aber mach nicht aus langeweile Threads auf! 6. "Hier könnte Ihr Tipp stehen"
AW: Das "sinnlose" Spiel 6.Hör nicht immer auf dein Hirn sondern auch mal auf deinen Bauch (wegen deinen Sätzen: ,,Ich weiss nicht mein Hirn sagt:,,Schreib was!".Du brauchst dein Hirn in der Schule)