So ich habe mich mal auf die Suche gemacht nach "epischen" schluchten etc. Ich bin fündig geworden und habe 2 Schluchten mit geheimnisvollen Höhlen entdeckt. Die Geheimisse sind übrigens: In Höhle 1 war ein Dungeon mit Skelettspawner und in der 2. eine Mine von der ich leider keine aufnahmen machen konnte das so ein Creepermeute meinte sie dürften es kaputt machen. Bilder im anhang. Das erste Bild zeigt die 1. Schlucht mit Dungeon welchen man leider nicht sieht. Das . Foto 3. ist die auch die 1. Schlucht mit Sicht in die Höhle. Das 2. Bild zeigt die 2. Schlucht in der die Mine war. Leider wurde diese beim Versuch innenaufnahmen zu machen zerstört. Ich freue mich auf und über jede Kritik. Sowohl positive als auch negative. Aber nur wenn sie konstruktiv ist.
AW: Das seltsame und das geile Folge 1. Ach übrigens: Folge 2 kommt so schnell wie möglich. Aber seltsame und geile Sachen wachsen nicht auf Bäumen Edit: Die offizielle 2. Folge ist noch nicht draußen aber dafür ein Spezial. Das da gezeigte hat eine eigene Folge verdient