Das Radio von Gamer für Gamer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ChaosMenKF, 7. September 2013.

  1. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BdH-User

    ich habe mit ein paar Freunden zusammen ein Radiochannel erstellt was von Gamer für Gamer gemacht worden ist.

    Das Konzept ist ganz einfach, wir wollen einfach den Spielspaß möglichst so gut verbessern wie es nur geht, denn ich merke immerwieder wie langweilig es auf den verschiedenen TS-Servern ist. Der eine zockt das der andere zockt dies und trotz vielen Usern in einem Channel, herrscht immer so ein gewisses schweigen. Damit soll es aufhören! Wir haben und zum Ziel gesetzt, den Gamern einen tollen Mix aus Unterhaltung, Spaß und gute Laune zu bieten.


    Radio-Events

    Wir werden von Zeit zu Zeit immermal wieder ein paar Interviews machen oder ein paar News zu neuen Spielen geben. Natürlich könnt ihr auch gerne mitmachen. Schriebt mir einfach eine Nachricht.

    Radio direct Connect: http://46.165.204.52:28630/listen.pls

    Viel Spaß
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Radio von Gamer für Gamer

    Halli hallo ich möchte euch da noch ein bisschen ich sage mal warnen gerade, was die Musik angeht, wenn ihr denn welche spielt. Ihr MÜSST verdammt gut darauf achten und lesen, welche Musik auch Gema frei ist und welche nicht. Da kann euch sonst ganz schnell wer an den Ei*** haben. Ich habe selber mal so etwas gemacht zu einem MMorpg mit ca. 500-600 Hörern.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das Radio von Gamer für Gamer

    Ich verstehe nicht wirklich wie ihr damit den Spielspaß nach oben treiben wollt vorallem nicht wenn das ganze mit Benutzerdaten eingabe ist. Allerdings weise ich auch hier nochmals darauf hin das weder Servernamen noch Adressen genannt werden dürfen da dieses letzendlich zur Serverwerbung führt
     

Diese Seite empfehlen