Copyright by "Autor des Vaterunser"!!!Achtung ,dies is nicht als lustigmache oder so gedacht und es soll auch niemanden beleidigen , fall ihr religiös seid und nicht das minecraft Gebet nicht lesen wollt hört hier auf zu lesen!! Vater unser bei Mojang , geheiligt sei dein minecraft. Dein Block komme , dein Update geschehe so wie auf der Erde , so auch im Nether. Useren täglichem Spielspaß gib uns heute . Vergib uns unsere Spams , wir auch vergeben den Creepern , Zombies , Skelette und Spinnen . Und füre uns nicht zu dem Tod , sodern erlöse uns von den Creepern . Notch das war das Gebet , ich würd mich über positive Bewertungen/feedeback freuen (geklaut bei HerrTuturial), ich hoffe es hat euch gefallen mfg metoo99
AW: Das minecraft Gebet also gibts das schon? Jder hat seinen eigenen Geschmak , is schon ok!:) Oder hab ich damit irgendwen beleidigt?
AW: Das minecraft Gebet Ja klar, lobt Notch ruhig wieder dafür, dass er verbuggte Updates rausbringt -.- Minecraft ist ein Spiel und keine Religion und das sollte auch so bleiben... @ Metoo99: Und bevor du jetzt den nächsten Thread startest, atme erstmal ganz tief ein und geh ne Runde frische Luft schnappen
AW: Das minecraft Gebet ich hasse auch immer diese Updates , ganz deiner Meinung und das ist nur so zum Spaß dahergedichtet :)
AW: Das minecraft Gebet @ Metoo99 Also mich hast du jedenfalls nicht damit beleidigt :) @ Phonophobie Ich stimme in allen Punkten mit dir ein ;D
Re: Das minecraft Gebet Tolles Gebet, würden da nicht Mojang vorkommen =D Ersetzt das mit Spaghettimonster und schon haben sicher weniger Leute was dagegen xD
AW: Das minecraft Gebet Und Notch, der muss auch unbedingt raus Was der an Müll verzapft (Pistons...) ist echt nimmer normal... Aber das nächste Update könnte, wenn er EIN MAL was richtig macht, vielleicht was ganz Tolles für den RP-Server werden :)
AW: Das minecraft Gebet Habe ich da wirklich das erste positive über mich gehört? Coll wo ich doch sonst immrr runtergemacht.werde , danke das gibt Kraft.
AW: Das minecraft Gebet Du hast keine Copyrights vom Author des "Vaterunser" :O Zudem hast du es falsch kopiert... Grammatik & Rechtschreibung sollte selbst bei Poesie vorhanden sein. Du wirst in Deutsch hoffentlich noch lernen, wie man Poesie aufbaut :) Feedback meinerseits, du hast ja um welches gebeten