Das Brauhaus und seine Kosten ....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Theoth Zweisechssieben, 27. Oktober 2012.

1. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Seit dem Post von Krim habe ich ein wenig darüber nachgedacht, über VIP-Angebote und ähnliches..
    Da ihr ja so etwas strikt ablehnt ( was ich auch so sehe, da VIP-Angebote einfach mies sind ^^) wollte ich fragen ob ihr nicht ein PayPal-Konto habt an das man spenden kann um so bessere Anti-DDos Massnahmen zu ergreifen bzw. sich leisten zu können
    Ich finde es echt super was ihr macht und ich finde man kann für seinen Lieblingsserver, natürlich gegen ein gutes Gefühl :) , ein paar Euro oder vielleicht nur Cent springen lassen, um allen ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen ;-)
    Wie schon gesagt das würde dann einfach eine freiwillige Spende ohne irgendein so genantes "VIP-Angebot" als Gegenleistung zu erwarten...
    Falls es so etwas schon gibt und ich einfach blind oder bescheuert bin sagt es mir bitte ;-)
    -Theo

2. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Brauhaus und seine Kosten ....

Die Idee ist nicht schlecht.

Meine Gedanken dazu:

1. Ich denke, Krim wird das auch ablehnen, ansonsten heißt es "Hey ich habe doch was gespendet für die Anti-DDos-Maßnahmen, jetzt will ich eine Entschädigung inGame
    2. Sollte sowas wirklich zustande kommen, dann wird es sicherlich nicht billig oder?
    3. Warum so einen Aufwand betreiben? Das Brauhaus wird nicht untergehen und basta, und wenn es halt ein halbes Jahr dauern sollte, ich bleibe hier und warte geduldig ab. Wozu riesige Schutzmaßnahmen ergreifen, irgendwie kann man alles umgehen.

Gruß
    BBB

3. knight

knight Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schließe mich da auch vollkommen BBB an =)

Die Server wo Krim privat Hostet gehen ja alle, daher muss Nitrado nur zusehen das sie die IP's im Core Router endlich komplett blocken. Irgendwann sollten denen ja mal die Server ausgehen :D

Wie es mit pggb weitergehen soll, wird sich noch im laufe des Abends, morgens zeigen :-/

4. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

möge die macht über das pggb in euren Händen liegen und mach mal deinen server auf 1.4.2 :D dann komm ich wieder

5. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Aber ich finde die Idee gut. Warum dürfen wir nicht eure zweifellos gute Arbeit honorieren? :) Ich kann ja verstehen, dass ihr das nicht wollt, weil sonst Ingameanspruchsforderungen entstehen, aber es können ja genau so Gäste nach den Antworten auf die Fragen fragen, also... Wer mit so etwas nervt... wird halt gekickt, oder sogar gebant auf Zeit, das geht ganz schnell :D Aber wenn ihr das nicht wollt: Ich will auch niemandem mein Geld aufzwingen :D

6. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also erstens, wie Krim geschrieben hat, ist das kein kommerzieller Server.
    Dann gab es eigentlich schon ne kleine spendenaktion, die aber nur die teamler betraf und das gesamte geld wurde der erweiterung des Forum ausgegeben. (Hab eigentlich sogar was zurück bekommen nachdem es am ende doch mehr wurde xd)
    NAtürlich könnt ihr durch die Werbeeinblendungen dem Brauhaus etwas helfen, aber Krim hat es irgendwo geschrieben, so wird das Geld zu 100% wieder für die USer verbraucht, was z.b. in BrauhausTShirts was weiss ich fürn Gewinnspiel unter anderem ausfällt.
    Da auch die Werbung nicht Pflicht ist kann man, indem man der Gruppe Werbefrei oder so beitritt die Werbung ausblenden lassen.

Und da gibt es noch etwas sehr dringendes und wichtiges, was ihr für den Server tun könnt, nämlich....
    ...
    ...
    nein keine Spende
    ...
    ...
    Nein die Schuhe von Krim müsst ihr auch nicht küssen oder überall Werbung machen
    ...
    ...
    achja stimmt, wo war ich...
    Genau, das wichtigste, was wir für den Brauhaus tun können ist:
    Darauf spielen
    Spass haben
    An die Regeln halten
    und
    schöne GEbäude und Projekte verwirklichen bzw epische ;-)

7. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Erstmals Danke für die Posts hier ^^
    Dann will ich noch hinzufügen das dies nur eine Idee bzw. Anregung ist und ich mir denke dass man das irgendwie immer überstehen wird,doch mal ernsthaft wenn deren Server blockiert wird dann mieten die sich nen neuen denn das sind nur kleine Codekiddies die höchstens ein Botnet mieten und den Knopf bei LOIC drücken können.. :D
    Doch genau das ist das Problem, sie können mit kleinstem Aufwand einer Community schaden und dauernd Server wechseln ( da sie relativ unwahrscheinlich ein eigenes Botnet besitzen ) und wenn ihr einfach nur ein PayPal-Konto einrichtet könntet ihr genug zusammenbekommen um Massnahmen zu ergreifen an dem sich jedes ach so tolles "Kollektiv" die Zähne ausbeisst und sie nurnoch heulend zu ihren Mamis rennen weil sie keine Hobbys mehr haben und das einzige was sie den lieben langen Tag zerstören zu versuchen vor ihnen sehen, eine ungestörte und blühende Community ;-)
    Und auch wenn ihr nicht Spenden wollt bin ich mir sicher das die "richtigen" User hinter euch stehen werden und weiterhin unbeirrt geniales erschaffen werden... :)
    Denn wie sagt man so schön: Erst in schwierigen Zeiten sieht man wahrhaftig wer ein wahrer Freund ist...
    Also weiterhin viel Spaß, einen netten Abend und auf bessere Zeiten ^^
    -Theo

8. T4Zocker

T4Zocker Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann mich da auch nur BBB vollkommen anschließen. Es ist klar, dass der BdH micht untergeht. Auch wenn es ein Jahr oder länger dauert (So hab ich wenigstens mal Zeit für andere Spiele bzw Schule :) ).

MfG T4Zocker

P.S: Hoffen wir mal, dass wir bald wieder gemeinsam auf dem tollen Bdh Minecraft zocken können ;-).

9. se1by

se1by Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich wird das Brauhaus in absehbarer Zeit nicht untergehen, und ich begrüße ganz besonders, dass es nicht kommerziell ist.
    Sollte es irgendwann dazu kommen, dass Geld benötigt wird, wäre ich sofort bereit was abzugeben. Ich verbringe ne Menge Zeit hier, und das ist es mir alle mal wert.
    Wenn sich aber alles durch Werbung trägt - auch gut.
    Und die Sache mit dem DDOSen wird sich auch bald erledigt haben, ein Botnetz kostet ne ganze Menge. Selbst mit Mamis und Papis Geld wirds nicht ewig gehen. Ich denke das sich das ganze in ein paar Tagen wieder hat.

10. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Wartet es ab ihr werdet schneller wieder brennen als euch lieb ist ^^

11. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke Kato hat es perfekt angesprochen.
    Wir finden es zwar super was da an Gedanken und Ideen von eurer Seite kommen.
    Jedoch hat das Brauhaus schon so viele Attacken erlitten und wir haben sie alle mit einem "saftigen" Tritt in den Hintern bei Seite geräumt.

Warum dann nicht auch diese.
    Der Server soll bis Sonntag wieder laufen.
    Was gibt es da zu meckern? Ein paar Tage mal kein Minecraft durch suchten?
    btw. hat jemand Landwirtschaftssimulator2013 und will ne Runde suchten? ... Thema verfehlt ...

Naja
    und wie man hier perfekt sieht, schweißt sich gegen denn Willen der Angreifer die Community noch mehr zusammen. Ihr die Community rund um den Server seid es die das ganze so faszinierend macht. Ohne euch würde es das ganze hier nicht geben.

Großes Dankeschön :)

12. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab euch auch alle ganz lieb:D

13. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ich stimme kato und stuff auch zu, wozu spenden?

Geht einfach während die server down sind, raus, oder spielt einfach andere spiele und freut euch daran das diese kindergartenkinder die meinen das sie das bdh ddosen müssen eine saftige strafe bekommen und von allen gehasst werden :)

Diese Seite empfehlen