Erstmal Hallo an alle, Ich heiße Alexander, bin 13 Jahre alt, wohne in Mettmann (nähe Düsseldorf) und fange jetzt auch Minecraft auf diesem wunderbaren Server an ich werde Morgen für 15 euro erst die "Vollversion" von Minecraft kaufen, also auch erst ab Morgen auf dem Server zu finden sein. Ich spiele Minecraft jetzt schon seit einiger Zeit offline, und freue mich schon tierisch drauf in dieser riesengroßen Welt mitzumachen Ein paar Freunde von mir sind hier schon aktiv, also dürfte mir die Eingewöhnung nicht sehr schwer fallen, die Regeln habe ich auch schon studiert Okey, ich denke das reicht hier erstmal, bei Fragen schreibt mich einfach an lg, Alex
Hallo, ich hab ne wichtige Frage, undzwar habe ich eben noch auf dem Server gespielt, war kurz off, und als ich mich jetzt wieder anmelden wollte kam die Meldung: "Disconnected by Server. You are not white-listed on this Server." Heißt das ich wurde gebannt?! Weil dafür würde ich keinen Sinn sehen, da ich nichts gemacht habe was gegen die Regeln verstößt. Ich bitte euch das noch einmal zu überprüfen. danke