Ich möchte mich hiermit öffentlich bedanken bei DartBane2010, für die tolle arbeit, mir gestern zwischen 15:13 und 15:24 insgesamt 45 willkürlich ausgesuchte Beiträge zu disliken. Ich finde es durchaus positiv, dass du dir doch die Arbeit gemacht hast und das nur für mich. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass dir diese 10 Minuten auf dem Sterbebett fehlen werden, um dich von deinen Kindern zu verabschieden. Auch sonst bin ich von deinem elan begeistert und freue mich, dass ich auch nach 9 Monaten noch in deinen Gedanken fest verankert bin. Ich könnte mir die dislikes natürlich disadden lassen, werde sie jedoch mit Stolz weitertragen, als Beweis dafür, dass ich einem User anscheinend besonders wichtig war, und er seine Reife bewiesen hat. Danke für die Blumen Mfg Bimb. PS: (Ich weiß, dass du gehoffst hast, dass mich das ärgert, und der Post mag so wirken, aber ich freue mich über diese Aufmerksamkeit und mein Renommee ist mir eh egal :>) EDIT: Da unsere werten Admins gerade einen Herzkollaps kkriegen, ja anfangs hab ich kingbutz angeflamed er soll sie wegmachen.
AW: Danke für Die Blumen :) Ich weis nicht warum aber es erinnert mich irgendwie an einen klassischen Leroy Jenkins.
AW: Danke für Die Blumen :) Ich weis nicht warum aber es erinnert mich irgendwie an einen klassischen Leroy Jenkins.
AW: Danke für Die Blumen :) omg du hast lion getoppt oO (aber glaub ich nicht lange) naja es gibt echt spinner kan man eig einen benutzer nacheinander mehr als 2 oder 3 dislikes geben? da kommt doch so ne nachricht wie du musst erst andere mitglieder bewerten?
AW: Danke für Die Blumen :) omg du hast lion getoppt oO (aber glaub ich nicht lange) naja es gibt echt spinner kan man eig einen benutzer nacheinander mehr als 2 oder 3 dislikes geben? da kommt doch so ne nachricht wie du musst erst andere mitglieder bewerten?
AW: Danke für Die Blumen :) LoL Wie dumm ist das denn mal. Bimb du hast deine Art, das weis jeder, aber man muss dich wahrlich nicht willkürlich disliken. Also bleib dir weiter treu und an den erschaffer der dislikes. EPIC FAIL!!
AW: Danke für Die Blumen :) LoL Wie dumm ist das denn mal. Bimb du hast deine Art, das weis jeder, aber man muss dich wahrlich nicht willkürlich disliken. Also bleib dir weiter treu und an den erschaffer der dislikes. EPIC FAIL!!
AW: Danke für Die Blumen :) Bimb! Ein Bimb, der sich noch um seine Hater kümmert! Nehmt euch ein Beispiel an ihm! btw hat Krim gesagt, dass man nur in bestimmten abständen disliken kann. Das wird in Krims Failcounter vermerkt.
AW: Danke für Die Blumen :) Bimb! Ein Bimb, der sich noch um seine Hater kümmert! Nehmt euch ein Beispiel an ihm! btw hat Krim gesagt, dass man nur in bestimmten abständen disliken kann. Das wird in Krims Failcounter vermerkt.
AW: Danke für Die Blumen :) Wir sollten uns alle ein Beispiel an Bimb nehmen ;D Tolle Wortwahl, super freundlich und symphatisch^^
AW: Danke für Die Blumen :) Wir sollten uns alle ein Beispiel an Bimb nehmen ;D Tolle Wortwahl, super freundlich und symphatisch^^