Hey Leute, ich weiss, die Stimmen werden immer laut wenns lagt, rollbacks gibt oder Server einfach down ist. Aber manchmal sollte man auch einfach "Danke" sagen für das was alle hier, besonders natürlich die vom Team, tagtäglich tun um uns Usern das spielen zu ermöglichen. Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht weit ausholen oder nen ewig langen Text schreiben. In diesem Sinne: DANKE! PS: Das ist kein Schleimthread sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit an all diejenigen die hier wirklich viel Zeit reinstecken
AW: Danke ans Brauhaus-Team Hey, garnicht daran gedacht. Hast Recht, es ist wieder alles in Ordnung. Gut gemacht, alle, die daran beteiligt waren ;D
AW: Danke ans Brauhaus-Team Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! Schön das einer mal den Anfang gemacht hat! Immer wenn mich die Minecraft-Sucht packt, ist der Brauhaus eine sehr schöne und vor allem spaßige Zuflucht! Nette und freundliche Userschaft und ein noch geileres Team. Es bedarf schon ein gutes Händchen so viele chaotische Leute unter Kontrolle zu halten! Ideen und Gedanken sind immer Willkommen und werden oft mit starker Unterstützung durchgeführt. Und für die Langeweile ist die Map so gut strukturiert, das man gar Stunden unterwegs sein kann und immer noch etwas neues findet! Also auch an dieser Stelle ein Großes Dankeschön! Den Anhang 2710 betrachten Danke an den eher kreativen Teil des Teams, für so geile Gebäude und Landschaften! Danke an den technischen Teil des Teams, für einen fast reibungslosen Ablauf, für eine such rasant ändernde Beta! Danke an den Teil des Teams, die sich großartig um die Userschaft kümmern! So genug geschleimt! Und genug im Kompliment gesuhlt, macht wieder eure Arbeit :)