So nach einigen Anfangsschwierigkeiten , hab endlich einen gefunden der Zeit hat . mein erstes Opfer , so zusagen ist wie gesagt Lisenlo LP . Glanna : So lasst uns einfach mal anfangen. Wie bist du überhaupt auf den Namen gekommen? LissenloLP: ich hatte den Namen zuerst anders gehabt , und habe ihn mir aus reiner Fantasie so ausgedacht. Glanna : Er hat also keine Bedeutung LissenloLP : Nein ,nicht wirklich. Glanna: wer würdest du sein , wenn du für einen Tag jemand anders sein dürftest ? Lisenlo : Kein Ahnung Glanna: na gut , das ist wenig aufschlussreich. Hund oder Katze ? Lisenlo :Hund Glanna : Welcher Hund genau? Lissenlo : Chihuahua Glanna: Auf einer Skala von guter laune von 1( total mies drauf) zu 10 ( super gut gelaunt) wo bist du gerade .? Lissenlo: 7 Amerkung - Folgende Frage wurde ausgelassen da sie falsch verstanden wurde und keine Sinn ergab Glanna : Wie würdest du dich selber beschreiben ? Lissenlo : ... klein , klug und ehrlich * er lacht * Glanna: Was machst du wenn du gerade nicht minecraft spielst? Lissenlo: Andere Spiele spielen , wie World of warcraft Glanna: hast du Haustiere, Lissenlo:Ja einen Hund Glanna : ah , ist ein Chihuahua Lissenlo: ja ein Chihuahua mix Glanna: Ah ok , würdest du bei deinen nächsten Hund wieder einen Chihuahuamix nehmen oder eine andere Rasse Lissenlo:wieder einen Chihuahuamix Glanna : Welches war der beste Tag den du auf den Crime bisher erlebt hast? Lissenlo: .. , dass ich Freunde gefunden habe und einmal in der Lotterie gewonnen habe, als ich zum ersten mal mitgespielt hab. Glanna : was gefällt die an Minecraft . Lissenlo: die Qualität und ... Glanna : was genau . Lissenlo: man geht baut sich ein Haus und geht in die mine ... Glanna : was baust du da am Liebsten ab? Lissenlo: Erze Glanna : Mit was baust du am liebsten Lissenlo : Ich verwende meistens Coppelstone Glanna : wenn du unbegrenz gut bauen könntest , was würdest du da am liebsten mal bauen ? Lissenlo : Eine Villa mit Pool und weitern Sachen Glanna : würdest du auch im RL darin wohnen und wie würde sie heisen ? Lissenlo : Ja . Und das weis ich nicht wirklich genau. Glanna : was würdest du dir jetzt selber für eine Frage stellen ? Lissenlo : magst du Pudding ? Glanna: was wäre deine Antwort ? Lissenlo : Ja klar Glanna : Welchen Pudding Lissenlo : Schoko und Vanille Glanna : Kekse oder Kuchen Lissenlo : Kekse Glanna : Gute Wahl .Und magst du Schokolade Lissenlo : ja Glanna : was war das beste was du je bisher in MC gebaut hast ? Lissenlo : das war ein Rathaus ,das nich gerade eckig geformt war sondern wie ne Kugel geformt. Glanna : willst du uns sonst etwas sagen ? Lissenlo : nein Glanna : dann darft du abschliesend noch das übernächste Opfer aussuchen Lissenlo : MrLennrat Glanna : Dann möcht ich mich noch für deine Zeit bedanken. Lissenlo : gernen gerne [HR][/HR] so das wars ... so viel schreiberei . ich hoffe es gefällt euch , es war für mich das erste Mal . und ganz gemäs meinen Motto ( eines von vielen ) jeden Tag etwas besser , werde ich nächst woche schon mehr Fragen erfahrung haben. Falls ihr irgendwelche Fragen vorschlagen wollt , jeder Zeit . Enteeder an Mich oder buddler/ fido schicken ... Ach ja Bevor ichs vergesse .. Nächste Haben wir Clive als Gast, Über nächste Woche gehts weiter Mr Lennrat .