Moinsen, da die Cheateranzahl seit dem Erscheinen von Black Ops 2 drastisch gesunken ist, suche ich ein paar Leute, die mit mir MW3 zocken würden. Wäre schön wenn sich welche finden könnten.
AW: CoD Modern Warfare 3 Pfff noobiger Cheater du. Was macht die Gesellschaft mit Cheatern? Das hier:
AW: CoD Modern Warfare 3 Das war doch nur eine Anspielung auf dein Zitat: da die Hackeranzahl seit dem Erscheinen von Black Ops 2 drastisch gesunken ist ich hasse Hacker und bin selbst zu dumm dafür
AW: CoD Modern Warfare 3 Wäre dabei, wenn du auch die einzig wahre Konsole nimmst: den PC. Sollten uns mal im TS zusammensetzen. Aber du bist doch noch gar keine 18! --> juckt's?
AW: CoD Modern Warfare 3 Ich bin über 18 du als Websidemoderator müsstest das doch eigentlich auf meinem Profil sehen können oder etwa nicht??? Na ja trotzdem hoffe ich das wir viel Spaß haben werden.
AW: CoD Modern Warfare 3 HAcker sind scheiße! Aber nur so.... also ich finde jetzt CoD nicht so geill, ich mag Bf3 , vorallem wegn den Karten und ich bin auch n bisschen grafikgeil, aber CoD bbockt auch hart MfG MAX
AW: CoD Modern Warfare 3 Hab mir selbst erst BF3 geholt, ist ein toller shooter! ...Öhm...Ja, ich bin schon 18...ähäm...*hust* *an die Decke guck* *vor sich hinpfeif*
AW: CoD Modern Warfare 3 Burrow schick mir doch einfach mal deinen Steam-Namen, dann adde ich dich und wir können mal was tun