Einen wunderschönen mittag, Heut früh kamm mir so die Idee wo sich welche so über CI unterhalten haben, Das wir einen woll Mac bauen könnten /der aus wolle bestehe.(dachte an neueres modell) Und es wäre auch noch ein schönes gedenken an Stev :) . Nun ja alleine werde ich dies nicht machen würde gerne helfer noch haben . mfg wuku Den Anhang 5585 betrachten
AW: CI Pixel-art Mac von Apple ich bin auch ein richtiger fan von stev mein vater und ich haben uns schon von früh an für apple und nicht für microsoft intressiert! nun leider ist er tot aber wir gedenken an ihn ps:wenn ich könnte würde ich noch sein ganzen lebanslauf hier hinschreiben von meinen wissen aber dazu fehlt mir einfach die zeit
AW: CI Pixel-art Mac von Apple Würde gerne mithelfen :) Wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Schule hab natürlich
AW: CI Pixel-art Mac von Apple CI ôo Abgelehnt. Dieses Stev gedenk zeug ging mir schon auf die nerven, als er starb. Hallo, dann müsste man jedem Menschen gedenken der irgend wo gestorben ist, sry aber von uns kennt keiner den Mann, das ist geheuchelte trauer und sich hervorheben. Creative Island ist etwas Creatives und das ist nicht Creative. Vieleicht bin ich da etwas vorbelastet, aber tut mir leid, ein klares nein von mir und eh falsche ecke. Creative Island hat einen eigenen Bereich. Ebtschuldigt meine wohl etwas böse wirkenden worte, ich muss bei solchen trauer aussagen einfach mit den augen rollen.
AW: CI Pixel-art Mac von Apple Hmm, also die Art-Idee fand ich zwar ganz gut, aber muss man wirklich so stark um Steve Jobs trauern??? MfG Lion
AW: CI Pixel-art Mac von Apple naja das kann man so nicht sagen: dieser mensch ist ja irgendwie 2teilig das muss ich jetzt mal sagen 1 teil er hat ein wunderbares marketing gespür 2 teil tschuldigund meine mutter will den computer haben hol ich denn nach