chicolo8´s Geständniss

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von chicolo8, 12. Februar 2013.

1. chicolo8

chicolo8 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo an alle brauhäusler erstmal,
    ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen schritt gehe oder nicht, habe mich jetzt aber doch dazu durchgerungen. Ich weiß das auf dem ts schon sehr viel gemunkelt wurde was nun mit mir ist und was nicht. Nach langem überlegen schreibe ich hier jetzt mal die wahrheit damit die gerüchte aufhören. Ja ich habe vor 2 wochen meinen job verloren und habe mich leider zunehmend mehr in ein lügen gewirr verstrickt, mittlerweile ist mir klar geworden das alles ans licht kommt. Ich habe versucht es geheim zu halten aber bin mir mittlerweise sicher das es falsch ist zu lügen. Ich hatte angst darüber zu reden da ich zu zeiten von map 6 als ich mich im arbeitslosengeld befand von vielen als etwas schlechteres angesehen wurde wovor ich wieder angst hatte. Mir ist auch bewusst das jetzt viele sauer auf mich sein werden, wobei ich sagen muss mit recht sind sie sauer.

ich wollte es jetzt nur einfach klarstellen Mfg chicolo8

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: chicolo8´s Geständniss

Seine Arbeit zu verlieren ist keine Schande Chico.
    Ein Mensch wird nicht nach seiner Arbeit bewertet sondern nach seinem Character.

Es stimmt das es falsch war zu lügen aber ich finde es klasse das du dich dennoch dazu durchgerungen hast die Wahrheit zu sagen nachdem du gelogen hast.

3. LMedia

LMedia Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss leider auch ein Geständiss ablegen wegen Gestern was im Ts vorgegangen ist.Ich war zu leichtgläubig und habe nicht nachgedacht.Mir ist egal was jetzt die Wahrheit ist oder nicht aber ich habe mich unfair gegenüber dir verhalten.Ich habe was gelernt und hoffe wir können es hinter uns legen.Am Ende des Tages ist es nur ein Spiel um Spaß zu haben,nicht um sich das Leben zu verderben.

4. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich hab in meinem Leben schon 3 Mal die arbeit verloren xd Und zweimal davon war Personalabbau der Grund O_o
    Aber shit happens, was passiert, passiert und es ist viel wichtiger, dass es dir gut geht und dass du inzwischenzeit mit dem Geld aus kommst, als dass du mit nem Job prahlen könntest, auch wenn ich die Geschichte nun nicht wirklich kenne.
    Oder mach es so wie ich, mach dir einen Bausparer auf, das wird dir später sicher helfen ;-)

Aber am wichtigsten ist, Sei einfach du selbst und habe Spaß an Minecraft, versuche in deiner Zukunft wieder einen neuen Job zu finden und mache alles so, wie du es für richtig hällst =o
    Nur weil du eine Zeit lang arbeitslos bist heisst es nicht, dass du es nie zu etwas bringen kannst .

5. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Den Anhang 14672 betrachten
    Etwas fies, aber das musste sein :p
    Wie die anderen schon gesagt haben, ich denke nicht, dass es hier irgendwelche Relevanz hat ob du einen Job hast oder nicht. Dafür wird niemand verurteilt oder schlecht gemacht. Solltest du das Gefühl haben, du müsstest hier irgendwas gestehen liegst du falsch - hier geht es ums Spiel und um den Spaß daran.
    Den solltest du genießen :)
    Und was deinen Job angeht - Kopf hoch, du bist ja noch jung und wirst sicher etwas finden, hoffentlich etwas was dir mehr Spaß macht als dein alter Job!

Anhänge:

6. chicolo8

chicolo8 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

ich bedanke mich für euer verständniss und werde mich in zukunft bessern. es ging mir auch eher darum das ich gelogen habe und es klarstellen wollte

7. Bunny473

Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48

Lieber chico, es ist immer gut über seinen Schatten zu springen und manchmal über sich selbst
    hinauszuwachsen. Es gibt dir Stärke und letzendlich tut es einem gut über Dinge zu reden, die erleichtern vieles.
    Glaube an dich selbst und denke immer daran, dass immer wenn die Tür die zugeht eine nächste öffnet, hab Geduld
    und du wirst wieder einen Job finden, dafür musst du nur eisern dranbleiben,....ich drück dir die Daumen! ;-)
    LG Bunny

8. Kitty

Kitty Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde es gut das du zu gibst gelogen zu haben. Es gibt einfach lügen die man sich noch nicht mal ausdenken darf, gerade wenn es um den Tod von Kindern und den besten Freunden geht.

Niemand wird sich dafür interessieren ob du nun Ein Banker oder Arbeitsloser bist, hauptsache ist doch das du ein netter Mensch bist.
    Es gibt vielleicht leute die sich am "status" einer Person orientieren aber ist es dir denn wichtig was die leute denken wenn sie nur auf den äusseren Schein achten und nicht auf deinen wahren charakter?

Wir sind hier in einer Onlinecommunity... :D Da ist es doch egal was du im privaten leben für probleme hast hauptsache du hast spaß an der sache (minecraft) und kannst damit abschalten und dem alltagstrott etwas entfliehen ;-)

zumindest ist das bei mir so :p

Also nun Kopf hoch, wieder lachen und nicht von so sachen runter ziehen lassen :)

9. Burrow

Burrow Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Chico,
    ganz ehrlich es ist keine Schande den Job zu verlieren.
    Und man kann es ja auch verstehen wenn du das geheim halten willst, schließlich hat jeder seine Privatsfähre.
    Deswegen verstehe ich auch nicht wie andere User das rumerzählen müssen. Ich meine ja nur mal so.

Kopf hoch das mit dem Job wird schon wieder. Es geht ja schließlich auch um das Innere eines Menschen.

10. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Servus Chico, ist wirklich keine Schande, gerade in der Krise bauen viele Firmen einen Haufen Personal ab, aber auch wenn du gefeuert worden bist, ist wirklich keine Schande.
    Mach dir nichts draus =)

Diese Seite empfehlen