Moin erstmal, ja so sagt man das hier im Norden einfach Da das Teamtreffen viel Spaß gemacht hat und das fantastische Wetter das Feeling nach Camping verstärkt kommt hier einfach mal die reine Interessenfrage: Lust auf Camping? >Hier< könnt ihr euch den Campingplatz anschauen. Ich hätte generell Lust dazu, wenn sich ein paar finden, die mitkommen. Unternehmen kann man auch einiges... Schwimmen gehen -> direkt vor Ort Kletterwald, Bogenschießen und Fußballgolf -> auf der anderen Straßenseite ... einfach mal durch die Kategorien stöbern Dies könnte man auch als Usertreffen bezeichnen, ich weiß nur nicht wie das mit Beaufsichtigungspersonen aussieht. Nun könnt ihr euch ja mal melden, wenn ihr Interesse hättet MfG euer umpkin: FreakyMiner ;D
AW: Campen mit dem Freak? Oh es gibt nen Flugplatz, kann ich dann mein Privatflugzeug mitnehmen? :) Bräuchte ich nämlich aufgrund der langen Anreise D:
AW: Campen mit dem Freak? Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist. Aber wenn du eines hast und dich vernünftig mit denen in Verbindung setzt geht das ja vielleicht. Gibt ja die "Fliegerfreunde" (oder so ähnlich) da. Anreise geht sonst auch über Bahn und Bus, dass du am Oldenburg mit dem Bus fährst.
AW: Campen mit dem Freak? Okay ich ko... Norden... Ich lehn ab, aber euch viel Spaß Und Bus und Bahn sind zurzeit doof, wegen den ganzen Katastrophen.