Built Map

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 3. November 2012.

1. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Einige kennen sie, einige können es sich nicht leisten auf sie zu gehen und einige sind jeden Tag mal zwischendurch drauf. Die Builtmap. Ich finde es ist eine wunderbare Idee eine extra Map zum Gm1 bauen zu erstellen, aber weil die Zeit auf einen Tag begrenzt und der Preis bei 500exp liegt wird sie kaum genutzt. Es stehen seit Wochen die selben Gebäude auf ihr, die zu Beginn dieser neuen Möglichkeit erbaut wurden. Der einzige, der ab und zu noch was verändert, bin Ich. Man sollte sich vielleicht also überlegen ob man nicht doch den Preis senkt, die Laufzeit des Warps verlängert oder den Anreiz steigert dort ein Gs zu erringen (zB durch grössere Gs o.ä.). Dieser Thread soll darauf Aufmerksam machen und ist dazu da eure konstruktiven Verbesserungsvorschläge abzugeben.

mfG Mezaka

2. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Built Map

Also ich finde auch, dass 500EXP für einen Tag (Wenn ich richtig informiert bin) doch zu hoch ist. Wenn es z.B. 100 wären, wäre die Map sicher sehr viel stärker besucht.

3. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube, es geht nicht darum, dass die User nur auf der Build Map bauen. Hauptsächlich sollen ja die User in den Themenstädten sein und sich nicht dort einnisten.
    Ich für meinen Zeil, sehe eine Senkung des Preises als eine mögliche, aber nicht erforderliche Idee. Den bedenkt immer, die Build Map soll nicht die Hauptmap ersetzen.

4. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt... man sollte aber trotzdem den Preis ein weenig senken, auf 400 vielleicht, mal gucken, wie das so läuft, wenn es mehr Leute gibt, aber nur die EXP-Reichen, denen langweilig ist, wäre doch das Ziel erreicht :D Also ich für meinen Teil würde meine EXP nicht ausgeben, weil ich auf neue Ränge spare, falls es denn welche gibt, aber wer weiß, wer sich da dann auch hin gesellt?

Diese Seite empfehlen