Hi Leute Ich forsche in letzter Zeit hier und da in Youtube herum und bein auf etwas gestoßen. Sogenannte build battles. Die Regeln: 2Parteien, eine Stunde Zeit, ein Thema, den Sieger entscheidet das Publikum. Wenn man sich darunter nach wie vor nichts vorstellen kann empfehle ich mal bei Gazamo auf Youtbe vorbeizuschauen -> Link. Ich würde soetwas nun auch gern einmal ausprobieren (ich stelle gern einen Privat-Server) und suche einen würdigen Gegner Na wo seid ihr? Ihr wagemutigen Builder die Schlösser wie Pilze aus dem Boden sprießen lassen? Wenn ihr Lust habt gegen mich anzutreten "schreibts in die Kommentare" wie ein Youtuber sagen würde ^^ mfg Mezaka
AW: build-battles Ich wüsste nichtmal ob 24 Stunden genügen würden, damit ich nur eine halbwegs akzeptable Hütte bauen könnte. Wenn du mir aber einen Monat geben würdest, könnte ich dir aber bestimmt schon ein Gartenhäuschen bauen.
AW: build-battles Die Idee finde ich super wobei ich auch lange zeit brauche also eine Generin wäre ich nicht
AW: build-battles Sowas könnte man eigentlich auch mal wieder als Event aufm Hauptserver machen, mit 2 Teams oder so Hatten wir ja vor 1-2 Maps noch ab und zu, wobeis da meißtens ums nachbauen ging...
AW: build-battles meinetwegen auch gern als Event aber dann hab ich ja nichtmalmehr die Builder oder dich Kaese als Gegner xD Aber gut ich will nicht verschweigen, dass es eine Menge extrem gute Assistenten gibt also warum nicht.