Mahagon Typ: Flug/Legendär Beschreibung: Mahagon ist eines der schnellsten Braumon und es ist sogut wie unmöglich es zu fangen. Attacken: Wirbelwind, Trollattacke Spezialfähigkeit: Speedhack (Die Chance Mahagon zu treffen sinkt um 30 %) Letsplayer007 Typ: Normal Beschreibung: Letsplayer ein meist wildes Braumon mit hundeartigen Zügen. Kekse sind seine Spezialität. Attacken: Biss, Nässer Spezialfähigkeit: Krümelmonster (Bei Kontakt mit einem Keks bekommt Letsplayer +50 Kampstärke) iSnow21 Typ: Eis/Legendär Beschreibung: iSnow ist eines der legendären Wetterwesen. Es ist für die vielen Schneefälle im Winter zuständig. Attacken: Lawine, Schneebombe Spezialfähigkeit: Schneemann-Unterstützung (iSnow bekommt Unterstützung von 5 wilden Schneemännern) Weitere folgen demnächst.
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Och, die sind ja süß xD Gibt es eine Anleitung wie man die basteln kann?
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Den Anhang 14765 betrachten Ich habe mal den lieben Frosch gebastelt
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Die sind voll aufwendig zusammenzukleben >.< mache mir aber in den nächsten Tagen auch noch welche
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Kannst du einen von mir machen ich bin komplett unfähig irgendwas zusammen zu kleben.
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle die sind ja putzig ;D ich glaub nach einer woche hat jeder so welche
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Geil, ich will auch einen xD .. oder mehr? :3 Edit: Schei** Ego-Produkt-Mist -.- Nur für Apfel bisher.. so ein Dreck.. :tears:
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Boah die sind toll :) Ich freue mich schon auf die nächsten Braumon
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle uhh das erinnert mich daran meine Theo-Actionfiguren ( mit beweglichen Gliedmaßen ) fertigzustellen ^^
Re: Braumon - Schnapp sie dir alle Das Flegmon findet die Idee toll! Das hast du aber schön lustig gemacht, dass du die Komplexität und Anspruchsvollheit mit so viel Einfachheit parodiert hast.
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Die gibt es in der Tat schon sehr lange, aber Braumon klingt cool. Ich wäre sogar sehr vielfältig.. Minen.. Farmen.. *Frag bloß nicht was sonst noch, oder es gibt Tote* Würde ich mich zusammenstellen würde es in etwa so aussehen. FreakyMiner Typ: Stein/Pflanze? (dafug das geht ja gar nicht) Beschreibung: Ein sehr vielfältiges und einzigartiges Braumon. Hart wie ein Stein der Minen und dennoch weich wie ein Kürbis. Attacken: Hackenhieb (nutzbar auf den Gegner/Boden "siehe Schaufler von Pokemon"), Pflanzenkunde(Lädt bis zu 3 Ladungen auf und heilt ein wenig) Spezialfähigkeit: Kürbishagel (Es hagelt unheimliche Mengen an steinartigen Kürbissen abhängig von den Ladungen und verursacht gewaltigen Schaden)
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle http://www.shapeways.com/model/933732/pokebrau-stormbreaker22.html
AW: Braumon - Schnapp sie dir alle Die sehen richtig geil aus :) macht bestimmt viel arbeit lohnt sich aber ;D