Brauhaus - Zeitraffer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ad1hash, 10. Juni 2011.

  1. Ad1hash

    Ad1hash Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Minecraftler,

    Was haltet ihr von der Idee für kommende Maps bei jeder LiveMap aktualisierung ein Bild der Map oder einen Ausschnitt zu speichern und beim begin einer neuen Map zu einem Zeitrafervideo zusammen zu schneiden ?

    Ich denke so hätte man immer einige nette Erinnerungen an alte Maps.

    Ich habe mich mit einer LiveMap noch nicht beschäftigt, aber es gibt sicherlich einen Ordner in dem Die Maps als Bilder gespeichert werden.

    Mit hilfe eines kleinen Programmes kann man bestimmt 12 mal pro Tag ein Backup anfertigen. Vorrausgesetzt der Server hat genug Kapazität ;D
     
  2. Ad1hash

    Ad1hash Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Minecraftler,

    Was haltet ihr von der Idee für kommende Maps bei jeder LiveMap aktualisierung ein Bild der Map oder einen Ausschnitt zu speichern und beim begin einer neuen Map zu einem Zeitrafervideo zusammen zu schneiden ?

    Ich denke so hätte man immer einige nette Erinnerungen an alte Maps.

    Ich habe mich mit einer LiveMap noch nicht beschäftigt, aber es gibt sicherlich einen Ordner in dem Die Maps als Bilder gespeichert werden.

    Mit hilfe eines kleinen Programmes kann man bestimmt 12 mal pro Tag ein Backup anfertigen. Vorrausgesetzt der Server hat genug Kapazität ;D
     
  3. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus - Zeitraffer

    Hmm, meinst du sowas wie einen Screenshot von der LiveMap bei jeder Sicherung?

    Man müsste das nicht unbedingt als Video machen, ich denke als GIF-Animation würde das auch reichen.
     
  4. Ad1hash

    Ad1hash Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus - Zeitraffer

    Ja wie es animiert wird ist eigentlich egal, aber nen video sieht besser aus als ein gif ;-)
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus - Zeitraffer

    Wär ein Gutes Projekt
     
  6. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus - Zeitraffer

    ja aber schreib sowas mal in ein anderen Thread ,
    weil hier guckt eigentlich fast niemand rein.. :D
     

Diese Seite empfehlen