Da Gruftspinne das andere Spiel gewonnen hat, so habe ich ein lustiges aus nem anderem Forum gefunden. Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. Ein Beispiel: F: Warum hat die Giraffe so lange Beine? A: Wären sie kürzer würden sie nicht bis zur Erde reichen. Also dann mache ich mal den Anfang. Warum ist die Banane krumm? PS: vergesst nicht die blöde Frage zu stellen, wenn ihr antwortet ^^
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil I Snow ihn umgefärbt hat, vorher war er gelb. Warum ist es Nachts kälter als Draußen?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten damit es dann tagsüber wärmer ist warum heißt der löwenzahn "löwenzahn"?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten deine blöde frage hast vergessen -,- PS: vergesst eure blöde frage nicht, wenn ihr ne blöde antwort habt ^^
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Eine unsichtbare. nichtlesbare Frage :O Antwort: --> Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Dann würden wir nur auf Kamelen sitzen Wieso können Kängurus nicht Rückwärts springen?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil Orangen nicht singen können! Was fängt mit Z an und kann schwimmen?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil GRÜN schon an die zig tausende Grünlinge vergeben war. Warum weinen User immer, wenn man sie verbrannt hat?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Damit sie das Feuer anschließend löschen können. Warum bekommen im PvP gefallene Spieler keine Grabsteine?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil dann die Arena nicht mehr sichtbar wären, wenn ich einmal reingehe ^^ Warum habe im Sommerurlaub schlechtes Wetter?
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil der Schnee schon weiß ist. Warum haben Menschen nur 2 Beine aber Hunde 4 D:
AW: Blöde Fragen blöde Antworten Weil ein dreirad 3 hat Warum kann man sich nicht am ellenbogen lecken?