AW: Block Industrie gab es nicht mal ne begrenzte anzahl an öfen, die man protecten kann/darf... bee hat sowas doch mal gemeint...waren irgendwie 40kisten und ich glaub 24 öfen die man sichern darf... bin mir aber nicht mehr so ganz sicher...
AW: Block Industrie zokker absolut falsch man kan undeldich machen theoretisch ich hatte so 400 und dan gabs buggs -> wir ham alle resetet
AW: Block Industrie Auf dem RP konnte man glaub ich mal ne kleine Anzahl an Kisten protecten, glaub ich, wenn es mehr als nur Planung war Ansonsten kann man soviel wie man will protecten. bzw wenn es eine grenze gibt, liegt sie sehr hoch
AW: Block Industrie Dann versuch doch mal en mass zu protecten, was ja sehr einfach gehen sollte =D Sag uns dann, wenn du mal das limit erreichen solltest
AW: Block Industrie Es gab mal eine Begrenzung, als beecub von der sogenannten "Ofenwand" hörte -> Eine Wand, bestehend aus Öfen, die Usern erlaubt, Griefer abzuwehren. beecub führte eine Begrenzung für Öfen und Chests ein, vielleicht ist diese aber wieder weg..
AW: Block Industrie Ne, das war schon auf dem Creative, einfach nur weil der RP zu der Zeit schon abgeschaltet war. Vielleicht hat beecub es nirgends aufgeschrieben, er hat es einfach ganz schnell gemacht.