Huhu zusammen...^^ Also wie der Titel euch glaub ich schon sagt,geht es um essen! Mir ist öfters aufgefallen das wenn wir storm kekse geben,er Hyperaktiv wird... Also bitte ich euch mit zu machen und ihn auf eine Tagesration von 20 keksen am Tag zu setzen. Ganz könnte man ihm die Kekse nicht nehmen...sonst passieren schlimme dinge!!! Das ist keine Aufforderung,sondern eine bitte... Lg Anne ^^ Ps.:Wenn rechtschreibfehler sind,habt verständnis
AW: Bitte nicht Füttern!!! Wenn er keine Kekse kriegt wird er noch schlimmer als wenn er zuviele kriegt
AW: Bitte nicht Füttern!!! Er kriegt ja welche...wir haben fast ne stunde diskutiert^^und sind schließlich auf 20 kekse am tag gekommen
AW: Bitte nicht Füttern!!! Nein machen wir es so: Wir geben alle Kekse storm. So sind folglich keine mehr da (weil aufgegessen). Dann berichten wir es letsplayer, dass er ab sofort keine Keks mehr bekommt, weil sie alle von storm augegessen werden. Seine Reaktion will ich sehen
AW: Bitte nicht Füttern!!! Motscher soweit wird es nicht kommen. Wenn ich viele Kekse esse laufe ich mehr rum und nehme wieder ab, das ist also ein teufelskreis ohne Teufel
AW: Bitte nicht Füttern!!! Aber die Befürchtung ist schon angebracht, immerhin stehst du viel AfK herum
AW: Bitte nicht Füttern!!! Tja,dann muss er eben jetzt noch besser aufpassen Ach und,bitte gebt storm wircklich keine kekse...im neuen Virtel von Arvora hat er es schon wieder gemacht...er läuft um einen rum im kreis wenn er kekse haben will...also seid auf der hut. Lg Anne
AW: Bitte nicht Füttern!!! Zählt Kekskuchen als Keks? Blätterteig mit Keksfüllung? Nudelteig mit Keksfüllung? Kekspizza? wieder zusammengeklebte Kekskrümel? Cookies? Irgendwas? :O