Ich biete mal mein Können als Redstonetechniker an. Ich verlange auch nichts dafür ausser das ihr mir die Materalien zu Verfügung stellt, die ich benötige! Natürlich baue ich keine Schaltung die gegen die Regeln des Servers verstosse! Wer Intresse hat kann sich im Forum, im TS oder ingame bei mir melden. Hier nochmal meine Benutzernamen damit ihr mich auch findet TS: Theo ingame: theoth267 Ich hoffe jemand hat Intresse, natürlich kann ich auch nur Plänevon Leitungen entwerfen falls ihr sie selber bauen wollt -Euer Theo
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! OK da hätte ich doch mal einen Test für dich. Pisten 5x5, oder 6x6 oder 4x3 Flächen Hebung, Ansteuerung von Erdniveau, extra kompakt Version (auf jeden Fall eine Fläche mit mehr als 12 Pistons, rechteck oder Quadrat) Post da doch bitte mal einen Screenshot deines Baues, am besten freistehend Hab das gerade gebaut und würde gerne sehen wie kompakt du es bekommst.
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Beschreibs mir bitte genauer ich verstehe es nicht wirklich ^^ Meinst du z.B eine 5x5 Piston Fläche wo man jeden Piston einzelnd auslösen kann und das dann ultra kompakt? Ich will jetzt nichts beginnen und dann merken dass du was anderes gemeint hast
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! ob du sie einzeln oder gesamt ansteuerst ist mir persönlich egal *ggg* jeh nach dem was dir besser gefällt Aber eine Flächenhebung kannst du nur bei einer gleichzeitigen Ansteuerung realisieren. Sonst wäre es ja keine Flächenhebung ^^ Einzeln wurde sich eher für Geheimtreppen eigenen. Durchziehe ja mein Häuschen gerade komplett mit Redstone, hab durch die lange Baublockade schon fast vergessen wieviel spass mit damals kleine versteckte Schaltungen gemacht haben.
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Fertig. Ist mit jeder Art von Energiequelle wie zB ein Knopf oder ne Druckplatte verwendbar. Würd sicher noch Kompakter gehn. ^^ Edit: Grad gesehn! Er soll es anheben Dann halt nochmal D Edit2: Werd nach meinem Arzttermin das neue fertigstellen
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Richtig Fertig! Das Leuchtende ist das richtige, falls gewünscht gibts auch das weltfile
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Also das Bild ist mir fast zu klein, aber ich erkenne das notwendigste. Sehe du hast die Seiten Ansteuerung gewählt, von unten kannst du es so kompakt ansteuern das du fast keine Höhe benötigst und es seitlich so gut wie nicht raus steht. Aber finde es sieht schon mal gut aus. Werde mal sehen ob ich es heute bauen kann damit du besser siehst wie ich es meine. Meines ist ja schon eingegraben.
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Klick es an und dann nochmal auf deren seite für eine große ansicht
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Habs zwar gestern gebaut aber vergessen es hochzuladen, sorry So meinte ich kompakte Ansteuerung von unten, ist zwar absolut Standart, hat mich aber vor 4 Monaten doch 2 Tage nachdenken gekostet.
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Habs mittlerweile auch gebaut kann es später hochladem
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Wolfi und mir war langweilig... (Wenn es denn so gemeint war...)
AW: Biete mein Können als Redstonetechniker an! Langweilig ist immer gut, da kommen die besten Sachen dabei raus