Hallo lieben Brauhaus Roleplay Team, hiermit möchte ich mich als Member eures Roleplay Servers für die Whitelist bewerben! Mein Name ist Sebastian und bin 15 Jahre alt. Da ich Minecraft schon seit der Alpha Phase spiele erkenne ich das, dass erbauenvon Gebäuden aller Art, das Craften und das Arbeiten im Team sehr zu schätzen! Ich bin über die Suchfunktion Google auf eure Seite gekommen und habe mich über das Spielerlebniss und das Spielgeschehen sorgfälltig informiert was die Lust auf diesen Server zu spielen noch bestärkt. Auf Youtube habe ich mir eine menge Videos über den Server angeschaut und habe erkannt das die Städte und das Land von Brauhaus Roleplay sehr Detailreich und mit einer großen Community aus- geprägt ist was meine lust und vorfreude noch verstärkt! Ich habe mir all die Regeln, Vorsätze und Anleitungen (bzw. Befehle) sorgfältig durchgelesen und verstanden! Die Regeln akzeptiere ich natürlich und werde sie regelrecht einhalten und keinesfals verstoßen! Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie hat ihnen gefallen! Ich würde mich über eine Annahme sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Merze Ps: Mein Ingamename lautet wie mein Forumname "merze"