Beschwerde vom Coldshade&leamugruaer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FisCrafter, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FisCrafter

FisCrafter Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    bdh-teme
    ich FisCrafter hatte ein problem mit leamugrauer ich weis das ihr sie als Hoteltante benänt also ich habe im freebuild ich weist da darf man baun wo frei ist,aber ich habe ein kleines dorf gebaut mit 20x20 grundstücke habe 2leute gehabt die gut bauten dan kam lea darf ich bauenich:"ja" und sagte lea bitte baue es mit schweizer style sie baut ein coobleviereck-.-.Dan sagte ich bitte baue es klein aber fein nimm dir ein beispeil an luisduck so.Da mein inetrnet weg war konnte ich nicht drauf einmal ging es gut und sah das lea dort baut aber es war ein anderer der für sie baute name weiss ich nicht er baute alles so ab wie luisduck am rande feuer. ich habe sie nett gebeten das feuer weg zu amchen aber sie schnautz mich an nein die fettes schwein sagte sie drauf dan habe ich mir werkzeug geholt(eine Diamond schaufel & eine diamond spitzhacke.) rennte lea schreibte mir und ich habe gelesen und ich renne in das feuer am rande des hauses ich sagte mach es jetzt bitte weg nein man sagte sie wiederrumdrauf so ich machte eine pe /pe new leamugrauer beleitigt mich als fettes schwein und ich bin ihns feuer gerannt coldshade kam und war NUR auf ihrer seite im ich habe im alles erzählt und sie hat sich immer zu reihn getränkt ich sagte lea halte dich jetzt mal raus.-.- sie macht weiter ich sagte es ein 2mal so dan war coldshade weider bei ihr und sie hat auf coldshade gehört und war mit dem feuer weg machen einferstanden ich sagte lea warum net gleich so wie ich gefragt habe so jetzt kommst da habe ich mich dan aufgeregt und gleich gemältet (coldshade sagte: FisCrafter seil leis :I oder so was aber :I schon und dan sind meine eltern zum einkaufen und ich sas holent im pc sie kammten und haben alles gelesen

2. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde vom Coldshade&leamugruaer

Doppelpost -.- aufpassen wo du postest ;-)

3. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Also:
    1. In der PE war kein Wort von Lea. Nur, dass du ins Feuer gerannt bist und deine Schaufel verloren hast, was du nicht beweisen kannst. Wer in Feuer rennt oder in Lava springt ist selbst Schuld und bekommt nichts zurück erstattet.
    2. Ich bin immer auf der Seite des Rechts. Wenn ich also auf ihrer Seite in diesem Streit gewesen bin, dann nur weil sie im Recht ist.
    3. Du hast dich unglaublich daneben benommen und den Localchat mit dutzenden aneinandergereihten Buchstaben voll gespamt und hast Lea gar nicht zu Wort kommen lassen und dich immer wieder wiederholt ohne uns zuzuhören. Du bist also der letzte, der sich beschweren darf, wenn sich Spieler "einmischen", denn sie hat sich nicht eingemischt, sondern auf ihr Recht bestanden ihr verhalten zu erklären. Das war auch der Grund, warum ich dich gebeten habe, mal für ein paar Sekunden nichts zu schreiben.
    4. Es gehört nur dir, was du gebaut oder bezahlt hast, demnach darf dort jeder bauen, wie er oder sie möchte.
    5. Du sagst, Lea hat dich beleidigt. kannst du das beweisen? Denn es steht Aussage gegen Aussage.
    6. Was genau willst du überhaupt? Du sagst was dich stört, aber nicht was du willst.
    7. Den letzten Satz kann ich nicht entziffern.

4. Felix Anzer

Felix Anzer Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Gute Rechtschreibung.

5. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Vote4close -.-

6. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also bitte, wir sind immernoch das BDH-Team...

Was machen wir mit ihr?

Auch wenn ich das Material nicht kenne, ein Dach wäre ja zumindestens ein Muss gewesen... jetzt regnet es ja einfach in ihr Haus rein...

Interessant, ein Beispeil... Meintest du Beiß-Beil?

Wie jetzt, er hat euer Feuer abgebaut? Und was hat luisduck in dem Satz zu suchen?

Wie jetzt, im Satz davor beschwerst du dich drüber das das Feuer weg ist...

Wer rennt jetzt? Und warum rennt er?

und ich denke dass ein Punkt manchmal auch ganz schlau wäre und ich verstehe nicht warum du in das Feuer rennst und ich frage mich warum du nicht auch ohne in das Feuer zu rennen mit der Person schreiben kannst und...

WTF?

Woher weißt du den Inhalt der PE? Hacker!

Solltest du nicht so langsam mal verbrannt sein?

Bei deiner Rechtschreibung zurecht... Wie soll man denn auch verstehen, was du einem sagen willst?

Sie hat sich im Rhein ertränkt? Lag das etwa an deiner Rechtschreibung? Na, darüber wundere ich mich nicht...

Angeklagte, halte dich mal aus dieser Gerichtsdiskussion raus! Du hast mit diesem Fall hier nichts zu tun!

Wie, sie hört auf den Admin? Frechheit!

Na also, geht doch! (Auch wenn laut deinem Text das Feuer schon lang weg war...)

Warte... warum schreibst du hier nochmal die Beschwerde? Ist doch alles schon geklärt oO

Wer kommt wohin?

Wait... Du regst dich drüber auf, dass dein Problem gelöst ist?

WAS hast du gemacht?

Was, Coldshade will ein leises Seil? Ich glaube nicht... Und warum ist hier nochmal eine Klammer?

Smiley-Attack :I

Wen interessiert das denn bitteschön?

Was hast du in deinem PC geholt? Oder meinst du, du saßt heulend im PC? Mensch, so ein großes PC-Gehäuse hätte ich auch gerne...

Sie kämmten sich und haben nebenher gelesen? Und wer ist überhaupt sie? Oder heißt das, das deine Eltern zurückkamen und alles gelesen haben? Was haben sie überhaupt gelesen? oO

7. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Oha also die Rechtschreibung ist mir zuerst nicht aufgefallen aber nicht böse gemeint du solltest noch etwas üben :-/

8. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Unterhaltung pur. Ich brauch kein Fernseher mehr.

9. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Kaese hebt voll ab xD und ja lieber nochmal Duden lesen ;-)

10. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich komme der bitte nach, wäre aber ein guter Eintrag ins Witzebuch,
    ist auf jedenfall witziger als diese langweiligen Witze dort [​IMG]

btw.:

Also wenn sich cold und leamu beschweren, sollten sie das lieber selbst tun.

11. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58

Deffender hat mich heute mal wieder auf diesen alten Thread aufmerksam gemacht.

Ich finde, ihr habt es verdient auch mal unsere Probleme von Map 6 zu erfahren :D

Fun Fact: Jegliche der in der oben vorliegenden Beschwerde erwähnten Personen haben inzwischen mindestens einen Globalban auf einem unserer Server.

FisCrafter gefällt das.
  12. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Dem Datum nach ist das doch Map 7 oder nicht :D

13. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58

Das war im Map 6 Forum, daher rechne ich mal mit Map 6 :D
    Müsste aber kurz vorm Map 7 Start gewesen sein :D

14. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

....... ach jajaja, die alten Zeiten! Da gings schon lustig zu....

Kann ich mich noch gut dran erinnern - aber auch daran, dass der arme Fis eine Rechtschreibstörung hat - und Lea war ehrlich gesagt ein berechnendes asoziales ääähm ich halt mich mal zurück hier - keine üble Nachrede, wir Mädels müssen doch zusammenhalten :D

FisCrafter gefällt das.
  15. Billhelm

Billhelm Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Da kommen Erinnerungen hoch :')

16. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Kann mal wer die Zeit zurück drehen? Ich will endlich verstehen was vorgefallen ist...

FisCrafter gefällt das.
  17. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ja genau lass uns die Zeitmaschine erfinden, um dann ins Jahr 2012 zurückzureisen, um dann...ähm....Minecraft zu spielen?^^

18. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Um dann die guten Zeiten des BdHs noch einmal zu erleben.

Mein erster Post hier seit ca 4 Monaten :eek:

FisCrafter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen