Beschwerde gegen Rechtschreibungs-fana-Ticker, Ras-mit-Bahn und langweilige Filme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 15. März 2014.

1. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Kennt ihr das? Ihr öffnet ganz sanft den feinen Minecraft-Launcher, drückt sachte auf Play und wartet bis das Spiel schnell geladen hat. Jetzt nur noch auf Mehrspieler und dann den einzigen vorgemerkten Server aussuchen und dem Server beitreten. Vor der Pforte zu diesem Himmel auf Erden steht nur: 37/150.
    Ihr joint (Kiffer wissen bescheid :p ) also dem server und bevor irgendetwas machen könnt erscheint direkt in dem kleinen Bunten Fenster unten links: SAUFI!!!!. na toll Marcel ist da... Die Stimmung ist dahin,die Rechtschreibung muss bleiben, sonst wird rumgeflamet.

Aber wieso brauchen wir eigentlich diese ganzen Rechtschreibfanatiker? Was haben die Illuminaten damit zu tun und warum erwähne ich Ras-mit-Bahn in der Überschrift?

Wirr brauchen diesä Röchtschraibfanatrickser damijt wir rauch wirklif allet värstähen.

Im Prinzip habe ich ja Verständnis für dieses Zwanghafte Bedürfnis alles korrigieren zu müssen nur weil man selber etwas besseres ist... naja wobei, wenn man etwas besseres ist (wie ich) dann muss man halt dafür Sorgen das das gemeine Volk auch seinen Spass hat. Was bringt es euch die Rechtschreibung zu beherrschen ohne jeglichen 2-deutigen Sinn zu verstehen. Wer 2-deutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen haben Studien ergeben. Also wieso sucht ihr euch nicht eine andere Krankheit als euren nervigen Rechtschreibfanatismus mit Duden-zwang, z.B. wäre eine Ironisierung für den server mal angebracht (Nein, ein Schild alleine reicht nicht).

Ein weiterer Punkt wieso ich den server am liebsten meiden würde ist jemand den alle kennen, Menschenverachtend, Arbeitshinterzieher, Sklavenhinterzieher, Fallrückzieher und Korkenzieher.
    Ja genau, richtig geraten! Nicht die NSA ist das übel der Welt, keine Kinderschänder oder russischer Diktator, sondern Ras-mit-Bahn!

Ras-mit-Bahn hat es geschafft den Server komplett zu übernehmen, er frisst eure Seele, holt euch eure onlinetime und verschwindet in die nacht. Damals, auf map6 haben wir ihn besiegt, wir haben ihn untergekriegt, verscheucht. Aber wir sind blind geworden, und in unserer Blindheit ist der Feind zurückgekommen, stärker als je zuvor fing er unter einem Decknamen der nicht mit 007 endet an uns wieder zu versklaven. Ein kleiner dicker Junge der Nordkorea zu Weihnachten ist ein Witz gegen ihn, wie ein User gegen Buddy, Gast gegen Neu, Pilger gegen Ehemaliger. Erst neulich zeigte er mir sein wahres Gesicht, ich lief ganz normal durch die Hauptstadt. Ras-mit-Bahn kam von hinten an mich heran und fuhr mit seinem Minecart in mich hinein. Begründung: "Wenn ich mit dem Handy am Steuer spiele kann ich nicht auch noch auf kleine Kinder auf der Strasse Rücksicht nehmen!" Später stellte sich heraus das er nur einen Film angeschaut hat, weswegen ich dieses Argument sehr schlecht finde...

Nicht zuletzt wird alles immer interessanter, nein es wird auch uninteressanter. Die Skis werden normaler, Teamler schlimmer, Rekruten Trolliger und Filme schlechter. Und wer hat Schuld daran? Genau! Die Rechtschreib-fan-artikel! Und wieso? Wieder richtig! Weil sie immer alles kontrollieren müssen mit ihrem ewigen Dudeneien. Dieses ganze Recht-schreib-gehabe geht mir echt langsam auf den Nikolaus. Könnt ihr euch nicht einfach selbst belästigen?

*Weitere Beschwerden werden herz-lichts nicht angenommen

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen Rechtschreibungs-fana-Ticker, Ras-mit-Bahn und langweilige Filme

Warte, du drückst sachte? wie sachte? Gibt es dazu gegebene Werte? Wurde der Launcher beschädigt?

Du drückst sachte auf Play und das Spiel ladet schnöll? Wüll dat auch!!!!

Gut für dich dass du keinen Servernamen nanntest, ich hätte dich sonst gebanntrolled

Kiffi weiss Bescheid? Deffender herkommen!

Wie kannst du dich nur mit solchen zwielichten Gestalten herumtreiben?

Die Antwort lautet 42

Endlich mal ein verständlicher Satz, warum nicht gleich so?

Verdammt Prinzipien haben wir genug, verdammte Ausreden!

Warscheinlich weil deine Bedürfnisse schlimmer sind :p

Ein besserer Deutschlehrer?

Hast du dich schonmal als Deutschlehrer beworben?

Seit wann macht Deutsch Spass?

Ich herrsche nicht und werde dich nicht als Herrscher zulassen.

Also dir reicht 2deutigkeit nicht, deswegen willst du 2-deutige Ironie?

Du hast Steuerhinterzieher vergessen!

Ach du meinstest nicht mich sondern diese Schwarzfahrer in der Bahn?

Kann nur eins sagen, Seelen schmecken gar nicht mal so gut wie man sich vorstellt.

Er war nie weg, nieeemals!

James Bond?
    ist? oder meinst du er isst Weihnachten? Bei dem Rest kann ich keine Unterschiede entdecken.

Du weisst schon dass durch Hauptstädte laufen gesundheitsschädlich ist?

Heisst du hast sein Gesicht im Rückspiegel gesehen?

Naja dich übersieht man leicht, würde warscheinlich weiter fahren ohne dich zu bemerken.

Da bin ich aber gespannt

Jetzt nicht mehr....

Du warst Skifahren?

War das nicht Filme trolliger, Rekruten schlimmer und Teamler rolliger? Warte... habs vergessen...

Deine Anwesenheit
    Gut dass du mir Recht gibst

Vielleicht weil es rassistisch gegenüber Linkshänder ist....
    Kann man das essen?

Wusste gar nicht dass du etwas gegen den Nikolaus hast.

Nein kann ich nicht, sonst bekomme ich eine Anzeige von mir :(

3. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Rechtschreibungs-fana-Ticker, Ras-mit-Bahn und langweilige Filme

kato? Ich muss dir ernsthaft danken das du alle scherze verstanden hast

4. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Rechtschreibung = Mex, Mex=Rechtschreibung reicht das nicht?^^

5. Kato-San

Punkte für Erfolge:
    58

Und Was kommt bei Linksschreibung?
    Und woher hat man das Recht zu schreiben?
    Was passiert, wenn es einem nicht recht ist wenn maxi etwas schreibt. Heisst es, er hat eine schlechte Rechtschreibung?
    Und warum wachsen Bananen auf Bäumen wenn sie durch ihre krumme Tarnung, die sie wie gelbe Delphine aussehen lassen, im Wasser besser aufgehoben sind?

Fragen über Fragen....

6. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Naja Bananen wachsen auf Bäumen, weil es imm Wasser keine Einhörner gibt Kato...

7. Sir_Fire_Aspect

Sir_Fire_Aspect Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Was mir beim überfliegen deines Textes auffällt, ist dass in der 5. Zeile ist das 4. Wort ein Adjektiv ist und somit klein geschrieben wird.
    zudem hast du in der selben Zeile zwischen dem 17. und 18. Wort ein Leerzeichen vergessen.
    Ich bitte dringend darum diese Fehler zu beheben.

PS:
    Ich leide unter einer schweren Form des Deutschlehrer Syndroms und habe zwanghafte Angst vor Rechtschreibfehlern und muss alles korrigieren.
    Diese Krankheit ist leider angeboren. Dem Kontext hinzuzufügen ist unteranderem auch, dass ich seit meiner Kindheit streng compte litteratoriusia erzogen wurde.
    Also sieh meinen Kommentar nicht kritisch sondern sei tolerant gegenüber meiner Erkrankung.
    Mit freundlichsten grüßen,

Sir_Fire_Aspect

8. Kato-San

Punkte für Erfolge:
    58

Hm dein Text ist mir zu kompliziert, heisst es das Leben voller Drogen war Schuld und du wurdest nicht richtig erzogen?

9. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Wieder jemand mit Fire im Nick ich mache mir Sorgen. Soll die Welt brennen? Und was hat das nun mit der lieben Rechtschreibung zu tun? Nun ich versuche wenigstens keine Fehler zu machen. Falls dann doch wer welche findet soll sich daran nicht herum ärgern. Sondern auf einem Sandsack einprügeln der das Gesicht von jemanden trägt denn man nicht mag.

Saubere Rechtschreibung und Formatierung braucht man um sich verständlich aus zudrücken und mit einander zu kommunizieren. ansonsten finde ich die Sartiere und denn Witz in dem Thread Anfangsbeitrag schon komisch. :D

10. iSnow27

iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Schaut! Ein Leidensgenosse!

Ich bitte Sie höflichst Ihren grob fahrlässigen Fehler in Zeile 8 zu korrigieren: "das" muss "dass" heißen. Darüberhinaus ist der Satzbau in Zeile 9 unklar. Ihr Kommentar kann nicht tolerant gegenüber Ihrer (unserer) Erkrankung sein; es fehlt das imperative Verb "sei". Es fallen außerdem folgende Fehler auf:
    "Also sieh' meinen Kommentar nicht kritisch, sondern sei tolerant gegenüber meiner Erkrankung"

Es grüßt Sie freundlich
    iSnow27

11. Sir_Fire_Aspect

Sir_Fire_Aspect Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr geehrter Herr iSnow,

ich muss mich für mein höchst verantwortungsloses grammatikalisches Verhalten entschuldigen.
    Zudem muss ich erwähnen das der Satzbau in Zeile 9 keines falls unklar ist, er ist höchstens unverständlich.
    Ich zitiere Stephen Hawking "Die Logik der Unverständlichkeit kennt keine Grenzen".

Zum Abschluss bedanke ich mich noch im Namen aller, die gegen den Rechtschreib Nationalsozialismus kämpfen, für diese Verbesserung.

Mit freundlichen grüßen,

Rechtschreiben Kommunist und Grammatik Fanatiker

Sir_Fire_Aspect

12. iSnow27

iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

*"Zudem muss ich erwähnen, dass der Satzbau in Zeile 9 keines falls unklar ist, er ist höchstens unverständlich.

Immer gerne.

13. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

*keinesfalls

14. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Salutiere Meister! Trete zum Dienst an!

Diese Seite empfehlen